![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich wurde von einem Kollegen gebeten sein Schlauchboot hier mal anzubieten. Er hat mir folgenden Text und Bilder zu diesem Zweck überlassen.
Biete ein neuwertiges, wenig gebrauchtes Schlauchboot von Zodiac an. Model Zoom 340 S ; Gekauft 2003, nur wenige Male auf der Ruhr gefahren, dabei aus Zeitmangel die letzten 2 Jahre nicht gefahren. Dabei sind abnehmbare Heckräder, Sitzbank mit Tasche, 2 Aluruder und ein Außenborder Suzuki 15 PS; 2 takter und Kraftstofftank aus Kunststoff.Der 15 PS Suzukimotor ist ca. 18 Jahre und ich habe ihn an meinem ersten Zodiak Boot schon gefahren. Er hat Getrenntschmierung, läuft super und springt gut an. Er hat eine Inspektion vor 5 Jahren bei einem Düsseldorfer Boots und Motorhändler bekommen und ist seit dem nur ca. 20 Stunden auf der Ruhr gefahren worden. Das Bootskennzeichen am Bug ist nur aufgeklebt und kann mühelos ohne Rückstände entfernt werden. Nach Absprache kann die Nummer auch übernommen werden. Preis VB 1600,00 Euro Grüße Olli
Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss... ![]() Gruß Olli Geändert von olli869 (20.02.2008 um 21:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ....
Ihr könnt auch einfach eure Preisvorstellung mal Posten. ![]()
|