boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 39 von 39
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.01.2008, 18:17
Benutzerbild von Steve202
Steve202 Steve202 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.028
Boot: Azimut
Rufzeichen oder MMSI: Sowosamma
615 Danke in 323 Beiträgen
Standard Sicherer Abstellplatz für Auto+Trailer?

Hallo Kapitäne,

habe mir diese Woche meinen Traum erfüllt und mir ein Boot gekauft auf dem ich mit meiner kleinen Familie im Urlaub wohnen kann. Jetzt habe ich nur folgendes problem, wir wollen dieses Jahr umbedingt nach Kroatien nur wo kann ich mit ruhigem Gewissen mein Auto+Trailer sicher Abstellen?
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee oder zwei?
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.01.2008, 18:18
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.742
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.561 Danke in 8.132 Beiträgen
Standard

...viele, Ideen, Vorschläge und und und ....

du solltest dich da erst mal für den Bereich entscheiden.... deine Frage ist wie...

Ich fahre nach Deutschland in urlaub, wo kann man gut essen...
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.01.2008, 18:30
Benutzerbild von Steve202
Steve202 Steve202 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.028
Boot: Azimut
Rufzeichen oder MMSI: Sowosamma
615 Danke in 323 Beiträgen
Standard

Wohin ist mir eigentlich egal, hauptsache Kroatien. Vielleicht nicht gerade Istrien, dachte so ab Novi Vinodolsky, kann aber auch weiter unten sein.
Hauptsache das Gespann steht sicher. Denke es ist überall in Kroatien schön
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.01.2008, 19:29
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.470
Boot: Cranchi 50 HT
7.674 Danke in 4.518 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steve202 Beitrag anzeigen
Wohin ist mir eigentlich egal, hauptsache Kroatien. Vielleicht nicht gerade Istrien, dachte so ab Novi Vinodolsky, kann aber auch weiter unten sein.
Hauptsache das Gespann steht sicher. Denke es ist überall in Kroatien schön
Dein Gespann wird fast überall sicher stehen können. Schau dir doch mal die Mittelmeerrubrik an oder unser kroatisches Bilderlexikon unter: Wo ist das in Kroatien und spezifiziere deine Anfrage, wie Dieter schon sagte
Denn dann wird noch die Frage nach der Unterkunft auftauchen, oder willst du auf dem Boot schlafen?
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 02.01.2008, 19:39
Benutzerbild von T.R.
T.R. T.R. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Oberasbach b. Nürnberg
Beiträge: 1.327
Boot: Bis 07.2016 eine Rio Onda 500 (Suzuki DF70) dann aus Altersgründen verkauft
949 Danke in 544 Beiträgen
Standard

Hallo Steve202,

Deine Frage ist noch immer nicht leichter zu beantworten!
(Siehe Dieters Antwort!)

Aber abgesehen davon, ist das Abstellen kein Problem, wenn Du beim Vermieter fragst, oder beim Hotel, oder beim Slip, oder beim Kran, oder bei der Marina etc., etc......

Die Frage kann erst vor Ort geklärt werden und ergibt i. d. R. keine Schwierigkeiten.

Du kennst sicher den Spruch: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück!"
Wenn Du nach dieser Devise in HR handelst, wirst Du in 99 von 100 Fällen keine Probleme bekommen!

Und wenn dann einer der Kroaten doch einen vermeintlich unverschämten Preis nennt (solche dreiste "Verbrecher" gibt es nicht nur in D!), dann fragst Du halt bei andern!

Ich bin jetzt seit über 40 Jahren regelmäßig in HR und habe keine Probleme dort!
Natürlich benehme ich mich nach wie vor wie ein (zugegebenermaßen inzwischen gern gesehener) Gast!
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 02.01.2008, 19:39
V-max V-max ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.05.2007
Beiträge: 153
Boot: Cobalt 293
90 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Ist ja auch eigentlich eher ne Kostenfrage!
Wenn du in eine ACI-Marina gehst, wird dein Gespann fast rund um die Uhr bewacht. Allerdings sind dann für 14 Tage auch schon mal 300€ fällig (+ Liegegebühr)

Gruß Jochen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 02.01.2008, 20:54
Benutzerbild von Steve202
Steve202 Steve202 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.028
Boot: Azimut
Rufzeichen oder MMSI: Sowosamma
615 Danke in 323 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176 Beitrag anzeigen
Dein Gespann wird fast überall sicher stehen können. Schau dir doch mal die Mittelmeerrubrik an oder unser kroatisches Bilderlexikon unter: Wo ist das in Kroatien und spezifiziere deine Anfrage, wie Dieter schon sagte
Denn dann wird noch die Frage nach der Unterkunft auftauchen, oder willst du auf dem Boot schlafen?

Mir geht es eigentlich nur um das sichere abstellen des Gespanns, da wir das Boot kranen lassen wollen und dann ab, die Küste entlang. Schlafen wollen wir auf dem Boot. Deswegen sollte halt alles sicher stehen, daß ich mit ruhigem Gewissen meinen Urlaub genießen kann ohne mir Sorgen zu machen.
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 02.01.2008, 21:07
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.470
Boot: Cranchi 50 HT
7.674 Danke in 4.518 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steve202 Beitrag anzeigen
Mir geht es eigentlich nur um das sichere abstellen des Gespanns, da wir das Boot kranen lassen wollen und dann ab, die Küste entlang. Schlafen wollen wir auf dem Boot. Deswegen sollte halt alles sicher stehen, daß ich mit ruhigem Gewissen meinen Urlaub genießen kann ohne mir Sorgen zu machen.
Günstig und sicher abstellen und Kranen kannst du auf Rab in der Supetarska gegenüber der Marina , irgendwo im Forum gibts auch die Tel Nr.in einem anderen Thread, finde ich gerade aber nicht.
Abstellen kostet einen 1€am Tag
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 02.01.2008, 21:10
Benutzerbild von Steve202
Steve202 Steve202 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.028
Boot: Azimut
Rufzeichen oder MMSI: Sowosamma
615 Danke in 323 Beiträgen
Standard

Um es vielleicht noch etwas einzugrenzen, könnte mir vorstellen das Boot bei Novi Vinodolski ins Wasser zulassen und dann mit dem Boot Richtung Rab und weiter. Würde mir dann die Küstenstraße sparen. Oder was meint Ihr? Oder doch weiter getrailert?
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 02.01.2008, 21:17
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.470
Boot: Cranchi 50 HT
7.674 Danke in 4.518 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steve202 Beitrag anzeigen
Um es vielleicht noch etwas einzugrenzen, könnte mir vorstellen das Boot bei Novi Vinodolski ins Wasser zulassen und dann mit dem Boot Richtung Rab und weiter. Würde mir dann die Küstenstraße sparen. Oder was meint Ihr? Oder doch weiter getrailert?
Da du auch aus meiner Nähe kommst würde ich dir die Strecke Regensburg, Passau, Linz,Maribor Zagreb Senj empfehlen, wesentlich angenehmer zu fahren und staufreier. Von Senj 40km Küstenstrasse bis Fähre Rab
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 02.01.2008, 21:26
Benutzerbild von Steve202
Steve202 Steve202 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.028
Boot: Azimut
Rufzeichen oder MMSI: Sowosamma
615 Danke in 323 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176 Beitrag anzeigen
Da du auch aus meiner Nähe kommst würde ich dir die Strecke Regensburg, Passau, Linz,Maribor Zagreb Senj empfehlen, wesentlich angenehmer zu fahren und staufreier. Von Senj 40km Küstenstrasse bis Fähre Rab
Die Strecke bin ich diese Jahr Anfang August gefahren und war bei Maribor 5 Stunden im Stau gestanden Gott sei Dank ohne Boot, aber du hast wahrscheinlich recht, mit einem 3,5t Gespann ist die Strecke bestimmt angenehmer zu fahren. Ausgangspunkt Rab ist bestimmt auch nicht schlecht, bist du in Supetraska öfters? Schläfst du auch am Boot oder mit Ferienwohnung?
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 02.01.2008, 21:29
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.470
Boot: Cranchi 50 HT
7.674 Danke in 4.518 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steve202 Beitrag anzeigen
Die Strecke bin ich diese Jahr Anfang August gefahren und war bei Maribor 5 Stunden im Stau gestanden Gott sei Dank ohne Boot, aber du hast wahrscheinlich recht, mit einem 3,5t Gespann ist die Strecke bestimmt angenehmer zu fahren. Ausgangspunkt Rab ist bestimmt auch nicht schlecht, bist du in Supetraska öfters? Schläfst du auch am Boot oder mit Ferienwohnung?
Ich war die letzten 2 Jahre 8 mal in der Supetarska und hatte mein Boot fest dort liegen, allerdings hatte ich Ferienwohnung wegen unsere Tochter die 1 Jahr alt ist.
Maribor ist normalerweise auch nicht stauanfälliger als Ljubliana, fahre dort immer nachts durch
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 02.01.2008, 21:38
Benutzerbild von Steve202
Steve202 Steve202 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.028
Boot: Azimut
Rufzeichen oder MMSI: Sowosamma
615 Danke in 323 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176 Beitrag anzeigen
Ich war die letzten 2 Jahre 8 mal in der Supetarska und hatte mein Boot fest dort liegen, allerdings hatte ich Ferienwohnung wegen unsere Tochter die 1 Jahr alt ist.
Maribor ist normalerweise auch nicht stauanfälliger als Ljubliana, fahre dort immer nachts durch
Ist glaube ich ein guter Tipp, da mir Rab sehr gut gefällt und sich von da sehr gute Ausflüge machen lassen. Für den Preis und wenn das alles sicher steht kann ich mir das gut vorstellen dort ins wasser zu gehen. Wie liegen eigentlich die Marinakosten für ein 8m Boot?


P.S. Ich glaube ich kenne dich und dein Boot. Kann es sein das du mal ein Jahr in der Marina Trosdorf warst
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 02.01.2008, 21:42
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.470
Boot: Cranchi 50 HT
7.674 Danke in 4.518 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steve202 Beitrag anzeigen
Ist glaube ich ein guter Tipp, da mir Rab sehr gut gefällt und sich von da sehr gute Ausflüge machen lassen. Für den Preis und wenn das alles sicher steht kann ich mir das gut vorstellen dort ins wasser zu gehen. Wie liegen eigentlich die Marinakosten für ein 8m Boot?


P.S. Ich glaube ich kenne dich und dein Boot. Kann es sein das du mal ein Jahr in der Marina Trosdorf warst
Ja 06 in Trosdorf ziemlich hinten neben der Draco und Bavaria....bist du zufällig mein linker Stegnachbar gewesen?
Ab Ostern bin ich wieder in Trosdorf
Marinakosten ca 30-40€ www.aci-club.hr
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 02.01.2008, 21:55
Benutzerbild von Steve202
Steve202 Steve202 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.028
Boot: Azimut
Rufzeichen oder MMSI: Sowosamma
615 Danke in 323 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176 Beitrag anzeigen
Ja 06 in Trosdorf ziemlich hinten neben der Draco und Bavaria....bist du zufällig mein linker Stegnachbar gewesen?
Ab Ostern bin ich wieder in Trosdorf
Marinakosten ca 30-40€ www.aci-club.hr
Ok klingt alles ganz gut werde mal in die Richtung planen. Hast du vielleicht ein paar Fotos von der Marina?

Nein war nicht links von dir, mein Steg ist auf der anderen Seite. War links neben der 28er Bayliner, hatte da eine Wellcraft 202 Nova. Mir kam nur dein Boot bekannt vor, da ich es mir schon am Platz angeschaut habe, wirklich ein schönes Boot. Dann sehen wir uns ja dieses Jahr
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 03.01.2008, 06:25
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.470
Boot: Cranchi 50 HT
7.674 Danke in 4.518 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steve202 Beitrag anzeigen
Ok klingt alles ganz gut werde mal in die Richtung planen. Hast du vielleicht ein paar Fotos von der Marina?

Nein war nicht links von dir, mein Steg ist auf der anderen Seite. War links neben der 28er Bayliner, hatte da eine Wellcraft 202 Nova. Mir kam nur dein Boot bekannt vor, da ich es mir schon am Platz angeschaut habe, wirklich ein schönes Boot. Dann sehen wir uns ja dieses Jahr
Von der ACI Marina Supetarska Draga hab ich leider keine Fotos, da ich genau gegenüber war auf der anderen Seite wo auch der Kran ist. Willst du in die Marina gehen?
Dann bring guten Hunger mit wenn du im Restaurant dort essen gehst bei Vojko

Es wäre evtl. auch möglich gegenüber der Marina einen Stegplatz zu organisieren für 1-2 Nächte falls du auf Tour gehen willst, dort ist auch ein Supermarkt.
Dann sehen wir uns auf jeden Fall bald in Trosdorf. Hast du schon ein neues Boot?
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 03.01.2008, 09:07
Benutzerbild von Steve202
Steve202 Steve202 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.028
Boot: Azimut
Rufzeichen oder MMSI: Sowosamma
615 Danke in 323 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sea Ray 176 Beitrag anzeigen
Von der ACI Marina Supetarska Draga hab ich leider keine Fotos, da ich genau gegenüber war auf der anderen Seite wo auch der Kran ist. Willst du in die Marina gehen?
Dann bring guten Hunger mit wenn du im Restaurant dort essen gehst bei Vojko

Es wäre evtl. auch möglich gegenüber der Marina einen Stegplatz zu organisieren für 1-2 Nächte falls du auf Tour gehen willst, dort ist auch ein Supermarkt.
Dann sehen wir uns auf jeden Fall bald in Trosdorf. Hast du schon ein neues Boot?
Kann ich dann sozusagen einfach losfahren und muss vorher nichts organisieren, sprich in der Marina anrufen, Stellplatz reservieren, ... ?

Ja, habe mir diese Woche eins gekauft. Will es wenn alles klappt am Wochenende holen
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 03.01.2008, 11:01
erichabg erichabg ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 577
Boot: Glastron GS 209
Rufzeichen oder MMSI: DF2472
488 Danke in 157 Beiträgen
Standard

Ich kann Dir die Marina Rea in Opatija empfehlen!
http://www.marina-rea.com/index_ger.htm

Dort hat uns seinerzeit (2006) das Abstellen von Auto und Trailer 5€ am Tag gekostet.
Renate spricht zudem ziemlich gut deutsch.

Grüße
Erich
PS: Die Kosten für die Fähre auf Rab würde ich mir sparen, wenn ich eh vorhabe mit dem Boot die Küste entlang zu fahren.

Geändert von erichabg (03.01.2008 um 11:03 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 03.01.2008, 11:28
Benutzerbild von Jörg
Jörg Jörg ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.05.2005
Ort: Kulmbach - Punat
Beiträge: 11.470
Boot: Cranchi 50 HT
7.674 Danke in 4.518 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steve202 Beitrag anzeigen
Kann ich dann sozusagen einfach losfahren und muss vorher nichts organisieren, sprich in der Marina anrufen, Stellplatz reservieren, ... ?

Kommt sicher auf die Reisezeit drauf an, im August würde ich schon reservieren.
Nochmal zum Verständnis: Der Kran und Abstellplatz von dem ich spreche für 1€pro Tag und 20€ pro Kranvorgang befindet sich in der Supetarska auf der gegenüberliegenden Seite der Marina(in Marina kostet kranen ca 80€ und Abstellen auch wesentlich mehr)Man kann natürlich auch gegenüber der Marina kranen und abstellen und Liegeplatz in der Marina nehmen, oder noch billiger Stegplatz auf Seite des Krans mieten , bzw. als Restaurantgast kostenlos nutzen(1-2Tage)

Auf dem Bild siehst du mein Boot beim Kranen und im Hintergrund die Marina
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ebay 034.jpg
Hits:	449
Größe:	53,8 KB
ID:	67344  
__________________
Gruß Jörg
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 03.01.2008, 11:56
Benutzerbild von SY TERTIA
SY TERTIA SY TERTIA ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.02.2007
Ort: Thüringen
Beiträge: 203
Boot: Neptun 27
112 Danke in 74 Beiträgen
Standard Gespann abstellen

Hallo Stefan,

das sichere Abstellen ist in Kroatien in allen großen Marinas überteuert.
Hier habe ich einig Infos zusammengetragen.http://www.ankahe.de/Haefen%20Kroatien.html

Vielleicht hilft es dir.

Gruß von SY TERTIA
Andreas
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 03.01.2008, 12:10
Benutzerbild von Steve202
Steve202 Steve202 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.028
Boot: Azimut
Rufzeichen oder MMSI: Sowosamma
615 Danke in 323 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SY TERTIA Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

das sichere Abstellen ist in Kroatien in allen großen Marinas überteuert.
Hier habe ich einig Infos zusammengetragen.http://www.ankahe.de/Haefen%20Kroatien.html

Vielleicht hilft es dir.

Gruß von SY TERTIA
Andreas

Hallo Andreas,

super Liste hast du dir da gemacht, kann ich bestimmt gut gebrauchen für meinen Törn.
Danke
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 03.01.2008, 12:29
Benutzerbild von Micha B.
Micha B. Micha B. ist offline
Commander
 
Registriert seit: 07.05.2004
Ort: 78669 Wellendingen
Beiträge: 280
Boot: Neptun 22
391 Danke in 154 Beiträgen
Standard Kroatien mit Trailerboot

Hallo Stefan,

Ich hatte vor ca. zwei Monaten eine ähnliche Frage hier reingestellt und viele gute Antworten bekommen. Schau mal mit der Suchfunktion nach " Kroatien mit Trailerboot".
Warscheinlich machen wir an Pfingsten eine Motorradtour dort runter, vielleicht weiß ich dann mehr. Ich hänge es dann an meinen thread dran.
Wenn Du was in Erfahrung bringst, gib laut, interressiert mich (und bestimmt auch andere)

Gruß, Micha
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 03.01.2008, 13:03
Benutzerbild von Steve202
Steve202 Steve202 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.028
Boot: Azimut
Rufzeichen oder MMSI: Sowosamma
615 Danke in 323 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Micha B. Beitrag anzeigen
Hallo Stefan,

Ich hatte vor ca. zwei Monaten eine ähnliche Frage hier reingestellt und viele gute Antworten bekommen. Schau mal mit der Suchfunktion nach " Kroatien mit Trailerboot".
Warscheinlich machen wir an Pfingsten eine Motorradtour dort runter, vielleicht weiß ich dann mehr. Ich hänge es dann an meinen thread dran.
Wenn Du was in Erfahrung bringst, gib laut, interressiert mich (und bestimmt auch andere)

Gruß, Micha
Mache ich auf jedenfall, denke aber das andere mehr Informationen dazu beitragen können, da ich sowas noch nie gemacht habe
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
  #24  
Alt 03.01.2008, 13:20
Flipperskipper Flipperskipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.454
1.056 Danke in 670 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steve202 Beitrag anzeigen
Um es vielleicht noch etwas einzugrenzen, könnte mir vorstellen das Boot bei Novi Vinodolski ins Wasser zulassen und dann mit dem Boot Richtung Rab und weiter. Würde mir dann die Küstenstraße sparen. Oder was meint Ihr? Oder doch weiter getrailert?
Wieso bleibst du nicht bei diesem Vorhaben? In Novi gibt es Kran und Trockenmarina (eingezäunt und Halle) Tankstelle und Hafenkapitän alles am selben Fleck. Und die Anfahrt mit Fähre auf Rab kostet Zeit und Geld.
__________________
___________________

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 03.01.2008, 13:51
Benutzerbild von Steve202
Steve202 Steve202 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.10.2007
Ort: Franken
Beiträge: 1.028
Boot: Azimut
Rufzeichen oder MMSI: Sowosamma
615 Danke in 323 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flipperskipper Beitrag anzeigen
Wieso bleibst du nicht bei diesem Vorhaben? In Novi gibt es Kran und Trockenmarina (eingezäunt und Halle) Tankstelle und Hafenkapitän alles am selben Fleck. Und die Anfahrt mit Fähre auf Rab kostet Zeit und Geld.
Was würde denn deiner Meinung nach alles für Novi sprechen? Wie gesagt habe das noch nie gemacht und bin für eure Ratschläge sehr dankbar.

Was würde denn das abstellen für das Gespann und kranen kosten?
__________________
Gruß Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 39 von 39



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.