![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein echtes Ärgerniss... im Winterlager und auf Trockenlager nisten sich immer wieder Katzen im Boot ein... und glotzen mich noch blöd an, wenn ich sie vertreiben will... ich will da im Sommer auch mal drin schlafen, ohne Krankheitserreger
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ein Fläschchen Baldrian in das Boot vom Nachbarn kippen...und Ruhe ist!
![]() *schnellversteck*
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier war oben gerade Bannerwerbung "Katzenschreck".
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meine drei Süssen (Kater) wollen ums Verrecken nicht mit auf's Boot.
Auch dann nicht, wenn es unter'm Carport steht. Irgendwas ist an deiner Schüssel besonders. Angelst du und es riecht nach Fisch??
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was du so für Probleme hast, wo Katzen sind, gibt es keine Mäuse.
Katzenko rein, und nimm sie mit auf große Fahrt. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dann gibts auch keine Mäuse. ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Jürgen, es sind reinliche, schmusige und intelligente Tierchen, von denen Du kaum Krankheiten zu erwarten hättest. Seh sie als Freunde, und Du kannst viel Spass mit ihnen haben ![]() ![]() ![]() Aber vielleicht sind Mäuse oder Ratten auf dem Gelände. Und wenn diese, ohne die Katzen, Dir ins Boot kriechen würden, würdest Du es ganz sicher riechen und Krankheitserreger wären möglicher ![]() ![]() ![]() Eine offene Kajüte ist für sie natürlich eine Einladung. Ein Moskitonetzrahrahmen kann den Zugang versperren. Die übrigen ebenen Flächen mit irgendwelchen Gegenständen unbequem machen, und falls eine Plane benutzt wird, diese so spannen, dass ein unterkriechen nicht möglich ist. Von der Abneigung der Katzen gegen Baldrian habe ich auch gehört. Hat alles zwei Seiten. Man sollte die Kreatur nicht dafür veantwortlich machen, dass sein Herrchen es vielleicht ausgesetzt hat weil es noch schnell mal zum Skilaufen musste. Wir bewegen uns als Wassersportler gerne in der Natur. Dann sollte man auch Tiere akzeptieren. Sie sind leider viel zu häufig (wenn nicht überhaupt (außer Parasiten), die besseren Erdbewohner. Gruß, Alex
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guck mal: (lach mich gerade wech!) Auch die Kommentare lesen! http://www.fragdienachbarn.org/katzen_und_baldrian.html Liebe Grüße Jan
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo Jan, hallo Jürgen, ich lach mit ![]() ![]() ![]() ![]() Gibts vielleicht auch Antikatzenmittel ohne diese Nebenwirkungen?. Ich zieh meine Beipflichtung von oben zurück. Grüße gerne zurück, Alex Geändert von oceanblue (06.04.2010 um 23:47 Uhr)
|
![]() |
|
|