![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube, wenn ich alle Klamotten, die noch bei mir herumfliegen auf ein Bild bringen möchte, brauche ich eine Kinoleinwand. Wer von den gezeigten Schließzylindern Stück 2 €, Nüssen Stück 1,50 € und Schlüssel Stück 1 € + Porto (alles Markenteile) welche gebrauchen kann, hat die Wahl zwischen Hermes, Einschreiben oder unversichert mit der Post, wofür ich dann aber keine Haftung übernehme.
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht wäre es interessant zu Wissen, welche Größe bzw. Maße die Schlieszyl. Nüsse und die Maul/Ring Schlüssel haben
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schlieszyl. 5x 30/30 1x 40/60, Nüsse 11, 13, 17, 19, 1"1/8 32 Inbus 1x 8 1x12 Zahn und die Maul/Ring Schlüssel haben 6, 7, 10, 11, 14, 17, 1 zölliger mit 9/32 inch. Ach ja, die Schlieszyl. rechts unten sind Zwillinge von DOM. Geändert von comet 11 plus (14.09.2011 um 11:06 Uhr) Grund: Zwillinge. |
|
|||
|
|||
![]()
Gut, daß die 8er 12zahn inbus Nuss keiner genommen hat.
![]() ![]() ![]() ![]() Die anderen Sachen sind noch da, bzw in der Bucht. http://www.ebay.de/itm/160768824947?...84.m1555.l2649 (PaidLink) Geändert von comet 11 plus (30.03.2012 um 14:10 Uhr) Grund: link |
|
||||
|
||||
![]()
hat das einen bestimmten grund, dass deine fotos alle klein und unscharf sind?
|
|
|||
|
|||
![]()
Man wird bei meinen Preisen merken, daß ich die Klamotten lediglich los werden möchte und mir macht es die wenigsten Umstände, eben die Webcam vom Monitor zu nehmen, mit der Gummiflitsche an das Plastikrohr, welches auf der Zwinge steckt zu befestigen, um ein Bild zu machen.
Ist die Frage so beantwortet? |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn dann die verkauften Teile, wie nachvollziehbar, 100% positiv bewertet werden, sieht man, daß ich durch die Fotoqualität keine Mängel verdecken möchte.
![]() ![]() |
![]() |
|
|