![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@all
ich habe meine Büros umgeräumt. Die angehängten Teile sind übrig geblieben. Befor ich das Zeugs jetzt entsorge: Geht weg zu jedem Preis (nur per Abholung) als Spende in die Forumskasse. 1. PC-Tisch B 75 T 65 H 77 1 Druckertisch 80 x 90 x 73 3 Telefonarme schwenkbar 3 Leuchtstofflampen ca 125 cm 1 Beistelltisch f. z.B.Laserdrucker 86 x 45 x 69 eMail od. PN über Profil, Anschrift kommt dann morgen früh Gruß Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal aus Neugierde, was ist das für eine Steckdosenleiste auf dem letzten Bild.
![]() Habe ich noch nie gesehen das die so hoch sind, ist da unten noch was drin ![]() Will Dir Dein Tread nicht verwursten, bin aber wissbegierig ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ciao Christoph |
|
||||
|
||||
![]()
fehler selber erkannt.....
Boot: Maxum 2300 SCR 4,3LX ![]() Geändert von tomyboy0408 (17.02.2008 um 15:44 Uhr) Grund: reden wir nicht drüber ;) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der Kandidat hat 100 Punkte. ![]() Hat schon lange ausgedient; und das Ding heißt nicht mehr AS/400 sondern heute i5. Woher kennst Du das Zeugs denn? Wir entwickeln für die i5 Standard- + Individualsoftware. Heinz |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinz,
och, in über 10 Jahren professioneller IT stolpert man schon so über diverse Hard- und Software. Wenn dann der Fokus auch noch auf Security liegt sollte man schon wissen was es so alles gibt ![]() Ich freu mich immer wieder so ein altes Geraffel zu sehen - und es ist noch öfter produktiv als man denkt. Schönen Sonntag noch Christoph |
![]() |
|
|