![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wer sich mal für echte Seefahrt mit Motorbooten interessiert findet hier unter "adventures" interessante Berichte über die gerade stattfindende Atlantiküberquerung.
Ich finde diese Boote (Trawler) als die idealen Fahrtenschiffe. http://www.nordhavn.com/home.htm
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geht aber auch mit Hollandboat, anscheinend: http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...708b1fbb88a92b |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ganz anders die Nordhavn. Das sind Boote, gebaut für Weltumrundungen. Könnte mein nächstes werden.
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
es gibt Leute die Träumen Ihr ganzes Leben davon und es gibt Leute die Traumen davon und realisieren es einfach. Ich finds toll und richtig Gruß der Klotzfisch |
|
|
![]() Zitat:
Die 50, 57 oder 64er?! ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
werden sehen, habe mich noch nicht entschieden, gibt auch noch ein paar andere interessante Fabrikate, leider aber nur in USA.
In Europa wird sowas hochseetüchtiges leider kaum gebaut.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Doch, diese Boote haben aber alle einen Mast und segeln. Arethusa |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|