![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich eben übers Forum von Glumpo was geschenkt bekommen habe und nicht mal die Versandkosten bezahlen darf, will ich hier auch mal was Gutes tun.
Verschenke einen Robbe und Berking Classics Kalender 2008. Es sind überwiegend alte 6mR-Segelboote drauf (große Farbfotos). Kalenderformat 70 x 57 cm. Habe keinen sinnvollen Platz dafür gefunden und würde ihn gerne jemandem geben, dem diese Art Boote mehr bedeuten, als so einem Motorbootbanausen wie mir. Es ist der erste hier in diesem Shop: http://www.fky.org/shop/kalender-fky.htm Noch fast 11 Monate gültig. Wenn man anschließend die Zahlen einzeln mit einem Kugelschreiber korrigiert, auch noch bedeutend länger. Gruß Norman
|
|
|
||||
|
||||
|
HIER ich habbe wolle.
|
||||
|
||||
|
Uiii, jetzt müssen wir uns anstellen,
Bei Tom gibts bestimmt ein Pflegeset auf Silikonölbasis Nu aber ganz schnell weg |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|