![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ihr mal nicht wissen wollt wie schön das Wetter wird...
http://www.unwetterzentrale.de/uwz/index.html |
|
|||
|
|||
![]()
Oh, Oh,...Alarmstufe ROT bei mir gerade
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jörg,
Du brauchst nur auf "Schnee" oder jetzt im Moment auch "Wind" zu klicken, und schon ist alles im grünen Bereich. ![]() Ernsthaft: das ist eine informative Seite, nur leider zeigt sie im Moment die vor einer knappen Stunde ausgelöste Sturmwarnung an meinem See nicht an. Da ist der DWD akueller: --------------------------------------------------- UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit ORKANARTIGEN BÖEN, HAGEL und HEFTIGEN STARKREGEN für Landkreis und Stadt Rosenheim gültig von: Mittwoch, 16.07.03, 18:00 Uhr bis: Donnerstag, 17.07.03, 09:00 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Mittwoch, 16.07.03, 17:30 Uhr Bis in die Nacht hinein von West nach Ost teils schwere Gewitter mit orkanartigen Böen um 110 km/h um West, Hagel mit Korngrössen um 3 cm und stellenweise 25 bis 50 Liter pro Quadratmeter Regen innerhalb kurzer Zeit. Im Laufe der Nacht von Westen her nur langsam abklingende Gewitter. DWD / RZ München= ------------------------------------------------- Gruß Tilo PS: Hier in der Stadt geht's gerade los... |
|
||||
|
||||
![]()
Hm , sitze hier zwischen rot und lila
![]() Andre |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir hatte es gut gepasst... habe gerade alle Kübel im Garten wieder aufgestellt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hmm... 5 Tropfen hat´s bei uns geregnet, und der Wind hat gerade mal soviel gesäuselt, dass die Temperaturen angenehmer wurden.
|
||||
|
||||
![]()
Und ich pumpe gerade den roten Bereich aus meinem Keller!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gestern nachmittag:
Wind > 130 km/h, Wasser >35l/qm. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boah ey,
und beim DWD ist man nicht nur aktueller, nein, die sind der Zeit sogar voraus: ------------------------------------------------------------------- Wochenvorhersage WETTERGEFAHREN Deutschland ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am Donnerstag, 17.07.03, 17:00 Uhr Schlagzeile: Anstieg der Temperaturen wieder vielfach über 30 Grad. Später von Westen und Südwesten aufkommende, zum Teil starke Gewitter. Entwicklung der WETTER- und GEFAHRENLAGE bis Freitag, 18.07.03, 24:00 Uhr [...] DWD/ZV Offenbach= ------------------------------------------------------------------- Jetzt ist es 15:20 oder so... Gruß Tilo |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute!
Also irgendwie bin ich froh, dass ich im Osten Austria's wohne. Von Hagel sind wir großteils ganz verschont (oder so Mini-Kugerl), Gewitter haben wir zwar öfter aber nich so mächtige. Nur der Wind- der kanns schon kräftig. Hoffe ihr übersteht die rote-violette-Zone ohne Schaden! Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Was mich an der Unwetterzentrale stört, ist, dass sie mich nicht mehr rauslassen will.
Egal auf welche Seite ich entkommen will, ich lande wieder bei UWZ ![]() Nur Explorer sschliessen und wieder neu öffnen hilft ![]()
|