![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hi!
ich biete hier mal für meinen Nachbarn ein Angelboot (ca. 4,40m) mit einem 18PS Evinrude und einem Hafentrailer an! Der Trailer ist nur für kurze Strecken geeignet, da er schon ein paar Rostschäden hat und ausserdem besitzt er keine Papiere! Der Motor läuft! Preisvorstellung: VHB 1200 euro! Bilder folgen auf Wunsch! Das Gespann steht in Kassel! ihr könnt auch gern eine mail schicken an bootsmotor@web.de ! mfg kolja |
|
||||
|
||||
![]()
bilder
![]() das könnte was für mich sein ![]() danke schonmal gruss robert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Bilder wären nicht schlecht , Bj ? Mfg Erich |
|
||||
|
||||
![]()
so, jetzt hab ich hier erstmal ein bild, der motor auf dem bild ist aber nicht dabei, der existiert nämlich leider nicht mehr! aber der evinrude ist auch gut, davon werde ich auch noch bilder machen!
mfg kolja
|
|
||||
|
||||
![]()
hat jemand interesse?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hy,
welche Marke ist das Boot und wieviel PS/Gewicht kann der Spiegel ab? Auf den Fotos nicht gut zu sehen, wie ist die Rumpfform? Rauhwassertauglich? Gewicht vom Boot? man viele Fragen....aber danke schonmal! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
- Dies ist ein Yamaha, kein Evinrude. Gruss Christian |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin!
also, das boot ist eher weniger rauhwassergeeignet, es wurde von einem bootsbauer am edersee gebaut! es ist komplett flach und hat nur einen kiel unten! wir sind es auf der fulda mit dem 25er yamaha und dem 18er evinrude gefahren, das ging sehr schnell und völlig problemlos! ich denke mal bis 30ps sind möglich! baujahr ist ca 1995, kann ich aber niocht genau sagen! mfg kolja |
|
||||
|
||||
![]()
so, ich hab heute nochmal bilder mit dem evinrude gemacht! hat da noch jemand interesse dran? ich setze den preis auch niedriger, jetzt für
VHB 1000 Euro |
![]() |
|
|