![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Biete meinen alten Chevey Blazer zum verkauf im BF an bevor er in die Bucht geht.
Hersteller: Chevrolet Modell: Blazer S10 4WD Leistung: 118 Kw Hubraum: 4300cm³ TÜV bis 08.2009 AU bis 05.2009 Erstzulassung 08.06.1994 KM-Laufleistung: 225921 Anhängelast ungebremst 720 Kg gebremst 2300 Kg hier ein Paar Bilder Falls jemand Intresse hat stelle ich die restlichen Infos online. Tausche auch gegen Alpha one Gen II 1,47:1 oder 1,5:1 in gutem Zustand.
|
||||
|
||||
|
nettes Auto, nette Bilder...
aber was soll das Auto denn kosten ??
|
||||
|
||||
|
soviel, dass man dafür einen Alpha One gen II Antrieb in gutem Zustand bekommen kann..?
|
||||
|
||||
|
Ihr lernt auch nichts dazu.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
ist das eigentlich der vielbesagte 4.3L Ur-Block von GM, der auch in unseren 6Zyl Bootsmotoren verbaut wurde?
|
||||
|
||||
|
Ja.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Ein Preis wär gut, außerdem welche Abgasnorm das Gefährt hat ;)?
|
|
|
||||
|
||||
|
Danach würde ich lieber nicht fragen.
Gruß Ecki
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, also die Abgasnorm ist euro 2, 316€/Jahr in NRW.
Engine code Z mit TBI (Throtle Body Injection). Preis ist kein Geheimnis, hätte gerne 1500€.
|
||||
|
||||
|
Hasn paar Pic's vom Innenraum?
Wie siehts mängelmäßig aus? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Elmar |
|
|
||||
|
||||
|
Oh doch. Euro 2 ist für solch ein altes Auto okay, 316 € Steuer in Ordnung. Teile sind preiswert und problemlos zu bekommen, man kann alles selber machen (wenn man Ahnung hat). Verbrauch wird sich bei menschlicher Fahrweise im Rahmen halten und der Verkaufspreis ist der Knaller!
Wenn ich sowas suchte, dann wäre er schon meine. Viel Erfolg beim Verkauf, in der Bucht gibts mit ner ordentlichen Beschreibung garantiert mehr als 1,5 ! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Die Bilder zeigen ja eine richtig schöne schlüßige Autogeschichte!
Schön finde ich den Sprung, wo die Beulen vom alten Q-Fänger weg sind und die schwarzen Felgen silber wurden. Ein schönes Auto, ich könnte fast schwach werden...
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ja also der Platz ist auch mein absoluter Favorit. Es ist der Dortmunder Yachtclub an der Weser in Rietberg, es ist ein Platz der kaum zu finden ist bin selbst vom Wasser aus öfter vobeigefahren. Es ist ein Platz der nur für 15 bis 20 Familien Raum bietet. Für Leute die ihre Ruhe suchen ist es optimal, würde aber schätzen das es nur 8 bis 10 Liegeplätze gibt. Die Leute dort sind sehr freundlich und hilfsbereit! Einen Liegeplatz gibt es (wenn einer frei ist) auch nur in Verbindung mit einem Campingplatz. Da ich weder Zelt noch Camper besitze und die Weser mir nicht mehr so die Erfüllung die ich suche gibt nutze ich doch lieber die langen Wochenenden an der Ostsee aus.
||||
|
|
||||
|
||||
|
Mängelmäßig sieht es so aus:
In nicht so gutem (desolat oder verwohnt) Zustand ist: Lederausstattung (zerkratzt, alt), Wurzelholzapplikationen (Zersplittert) Lack (Motorhaube & Bumper sind 2K Garagenlackierung) Heckklappe (Dellen, Rost), Beifahrertür (Rost) Defekt ist: Heckscheibenheizung, Fensterheber FS, Intervallschaltung Scheibenwischer, ZV Schalter FS Das Auto ist nicht unfallfrei – hatte mal einen Frontschaden
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jepp, nur anne Spielbank kannste so nicht mehr vorfahren...
|
||||
|
||||
|
Reicht ein Boot nicht zum Geld verbrennen?
Ich denke schon. Kein Roulette-Tisch ist so schnell, kein Black-Jack so unberechenbar und kein Automat so gierig wie ein Boot. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und mitunter sooo undankbar
|
||||
|
||||
|
Mir hat das jetzt wirklich in den Fingern gekribbelt, aber ich hab mir irgendwann mal geschworen, wenn AMI dann 8 Pötte.
Ich hatte ja einige, dabei auch ein Pontiac mit 6 Pötten quer. Soundmäßig voll der Reinfall...
|
||||
|
||||
|
V 8- Spielzeug ist schön. Wird aber auch irgendwann schnell auch überflüssig, wenn sich die Prioritäten ändern. Das hier http://www.corvetteforum.de/fotos/snowpics/index.html
stand nur irgendwann nur noch rum. Hatte nur 2 Sitze. Also weg damit. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
|
Hi Sebastian
willst du wirklich den schönen Blazer Verkaufen ![]() Habe mir jetzt auch nen 4,3 geholt und auf Autogas umgebaut Ist wieder ein Pick UP aber mit 4WD Gruss aus Rinteln Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Elmar |
|
|
||||
|
||||
|
@thunder
wollte ich ja eigentlich garnicht, aber dann habe ich ein Angebot über einen Blazer aus 2002 bekommen welches ich leider nicht ablehnen konnte und nun besitze ich seit Weihnachten 2 Blazer und da kann ich einen ruhig abgeben. Venturi oder Sequentiell? @Moonflower Nordsee wäre für mich auch näher aber bevor ich laufen konnte wurde ich schon jedes jahr an die Ostsee geschleppt und dann ist es einfach so dabei geblieben.
|
||||
|
||||
|
AAAAAHHH du hast doch wohl nicht die schöne weiße über die Kaimauer ins Hafenbecken gefahren.
![]() Wäre mir ja schon zu riskant mit so einem Brummkreisel auf so einer Schneedecke so nah am Wasser zu fahren.
||||
![]() |
|
|