![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe seit kurzem Startprobleme mit meinem PC: ![]() Nach dem Einschalten erscheint auf dem Bildschirm in der linken oberen Ecke ein blinkender Cursor und in der unteren rechte Bildschirmecke die Anzeige " 2D" und weiter tut sich nixxx ![]() Erklärt das bitte mal einem PC-Greenhorn ![]() Gruß Peter. |
|
||||
|
||||
![]()
Startprobleme, heißt das jetzt, er hat ab und an dieses Prob, fährt aber dann irgendwann hoch??? Oder bleibt er da immer hängen??? Und ist es immer 2D???
|
||||
|
||||
![]()
Laut Bios Kompendium des Phoenix Bios ist es ein Problem mit der Grafikkarte. "Post Code 2D"
Schau mal auf dieses SEITE!
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
wenn gar nichts weiter scheint (noch nicht mal Boot-Infos) deutet das auf die Grafikkarte hin. Die Meldung "2D" könnte ebenfalls der letzte Lebenshauch der GraKa sein. Vielleicht hast Du Glück und sie hat sich nur "losgeröddelt" - sowas kommt vor. In dem Fall hilft es, sie wieder in ihren Slot reinzudrücken. Evt. ist sie aber auch ganz abgeraucht. In dem Fall hilft nur Ersatz. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
antwort von einem pc-greenhorn ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nö,
ich zünde meinen Kessel noch mit Lunte !! @ alle vielen Dank für die Hinweise. Ich werde sie nach und nach ausprobieren und dann berichten. Peter. |
![]() |
|
|