![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wer kennt sich aus mit dem Anspruch auf Bildungsgutschein? Brauche dringend Auskunft.
|
||||
|
||||
![]()
Definiere Bildungsgutschein
![]() Ich kenne Bildungsurlaub ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vom Arbeitsamt finanzierte Ausbildung.Wenn du davon Ahnung hast , bitte über PN.
|
|||
|
|||
![]()
Hm - für eine ganze Ausbildung? Ich kenn das nur für Kurse....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Tut mir leid aber ich habe davon keine Ahnung ![]() Gibt es denn nicht die Möglichkeit da bei Arbeitsamt selbst nachzufragen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sagt das Arbeitsamt dazu ;) http://www.arbeitsagentur.de/nn_2639...gutschein.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruss Edi Upps , war er doch schneller zurück. Geändert von nini (18.01.2008 um 20:37 Uhr) Grund: zu langsam |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Punkt 2: Es müssen dem Sachbearbeiter Gelder zur Verfügung stehen und jeder Sachbearbeiter hat x€ für seine "Kunden" zur Verfügung, die er aufteilen darf. d.h. schulische Ausbildungen die Schulgeld kosten und noch Unterhaltsgeld fällig wird, bei noch schlechten Jobaussichten danach werden kaum bewilligt. Betriebliche Ausbildungen wo die Firma das Ausbildungsgeld zahlt und dansch noch ne Übernahme möglich ist gehen meistens durch.
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich spare ich nicht mit dem Danke!
|
||||
|
||||
![]()
Mit welcher Begründung hat die Arbeitsagentur eine ablehnende Meinung? Was für eine Weiterbildung willst du denn machen? Gib mal paar mehr Infos denke man kann schon Einspruch einreichen wenn man diesen begründen kann.
|