![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich interessiere mich für eine Four Winns 248,diese würde ich gerne mit mir selber als Skipper verchartern .Wieviel würde mich die Versicherung kosten?
Four Winns 248Vista Baujahr;2004 270PS Fahrgebiet ;Binnen |
|
||||
|
||||
![]()
frag doch mal unsere "Blaue Elise" (Norman)
|
|
||||
|
||||
![]()
Frag am besten Norman http://www.boote-forum.de/member.php?u=799
Aber mal ne bescheidene Anmerkung...ich kann mikr nicht vorstellen, das ein Boot dieser Größe gechartert wird mit Skipper, wenn dann möchten die Leute selbst fahren, also richtig chartern ![]() Bei einer 20m Yacht ist der Skipper gefragt, glaube leider nicht, daß dein Konzept aufgeht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
PS:...wobei ich mir vorstellen könnte das ein deutsches Finanzamt da Lunte wittert und schon aus Prinzip NO sagt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich nun mein Boot mit Skipper als mir verchartere welche Führerscheine brauche ich ? Fahrgebiet Main und Rhein.
Das mit den Steuern habe ich garnicht gewusst ,aber ich will mir ein gebrauchtes Boot kaufen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo, was Du alles brauchst um Dein Boot mit Dir als Skipper zu vermieten steht in der Sportbootvermietungsordnung Binnen. Kannst Du bei www.elwis.de finden. Ein Gewerbe musst Du unabhängig davon anmelden. Geh mal zur IHK oder zu einem Steuerberater und lass Dich beraten. Gruss Andreas Geändert von funcharter (30.12.2007 um 13:01 Uhr) |
![]() |
|
|