![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verkaufe einen scheckheftgeplegten Lexus RX 300 in Vollausstattung. EZ 06/2003 TKM 46, unfallfrei. ![]() Vollausstattung bedeutet : Jede Menege Airbags Antiblockiersystem A.B.S., mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD) Antriebsschlupfregelung TRC (Traction Control) Allradantrieb E-FOUR, elektronisch geregelt Aufprallenergieabsorbierende Verkleidungen im Kopf-und Schulterbereich Brems-Assistent Diebstahlwarnanlage mit Türschließfunktion "Double-Lock" Feststellbremse, fußbetätigt ISOFIX Vorbereitung auf den äußeren Fond-Sitzplätzen Karosserie selbsttragend, mit Aufprallenergie absorbierender Struktur Kindersicherung in den Fondtüren Kopfstützen (5) höhenverstellbar Lenksäule höhenverstellbar und Aufprallenergie absorbierend Nebelscheinwerfer Reserverad, vollwertig Scheibenbremsen vorne, innenbelüftet Scheibenbremsen hinten Seitenaufprallschutz, in die Türen integriert Sicherheitsgurte vorne: 3-Punkt-Automatikgurte, höhenverstellbar, mit Gurtstraffern und Gurtkraftbegrenzern Sicherheitsgurte hinten: Drei 3-Punkt-Automatikgurte mit integrierter Kindersitzfixierung Sicherheitsgurtwarnleuchte für Beifahrer (über Belegungserkennung im Sitz aktiviert) Stabilitätsprogramm VSC (Vehicle Stability Control) Verkehrswarnleuchten in den Türen vorne Verzurrösen (4) zur Gepäcksicherung Xenon-Scheinwerfer: automatischer Ein-/Ausschaltfunktion (Auto-Light) Xenon-Scheinwerfer: dynamischer Leuchtweitenregulierung Xenon-Scheinwerfer: Scheinwerfer-Reinigungsanlage, in Stoßfänger integriert Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung AUSSENAUSSTATTUNG Außenspiegel beheizbar mit Abschaltautomatik Außenspiegel elektrisch betätigt und heranklappbar Privacy Glas (verstärkte Tönung der hinteren Scheiben) Scheibenwischer über Regensensor aktiviert, mit Sensitivity-Einstellung Hydraulische Höhenverstellung in drei Stufen Einsteigeassistent (senkt Auto beim Einsteigen ab) INNENAUSSTATTUNG Elektrisches Glasschiebedach DVD-Navigationssystem mit Touchscreen Rückfahrkamera Bordcomputer mit Außentemperaturanzeige Ablagetaschen in die Rückenlehne der Vordersitze integriert Armlehnen vorne ausklappbar Fensterheber elektrisch betätigt HiFi-Audiosystem mit RDS-Radio, Cassette, 6-fach CD-Wechsler Gepäckraumabdeckung automatisch zurückfahrend (beim Öffnen der Heckklappe), herausnehmbar Geschwindigkeitsregelsystem Cruise Control, ins Lenkrad integriert Getriebeautomatik (5 Stufen) mit manuellem Schaltmodus "TipMatic" Holzapplikationen in Türen, Mittelkonsole, Armlehne hinten und Instrumententräger Instrumente in Optitron-Technik (hintergrundbeleuchtet) Klimatisierungsautomatik für Fahrer und Beifahrer individuell regelbar Lenkrad Teillederbezogen, multifunktional, höhenverstellbar mit integrierter Audio-Bedienung und Cruise Control Polster-Komfortsitze in cremefarbenen Frofo-Leder ![]() Rücksitzbank im Verhältnis 60:40, um 120 mm längsverschiebbar, Lehne neig- und umklappbar, Rücksitzbank automatisch absenkend Rückspiegel automatisch und stufenlos abblendend Sitzverstellung elektrisch für Fahrer und Beifahrer Sonnenblenden mit beleuchteten Make-up Spiegeln Zigarettenanzünder vorne / festen Aschenbecher gibt es nicht Außerdem habe ich eine Webasto Standheizung mit Zeitschaltuhr einbauen lassen. Der Wagen ist doppelt bereift, Sommer auf Originalfelge, Winter auf BBS -Alu. Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Preis als Schnäppchen € 28.000,--. Viele Grüße Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Update : Die Azubine ist heute auf dem Weg zum Reifenwechseln im Parkhaus an der Ecke hängen geblieben.
![]() Wird natürlich bei Lexus gefixt, Wagen ist aber nicht mehr unfallfrei. Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
max. Anhängelast?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sepp,
ich fahre Stahlverdränger. ![]() Gruß Andreas P.S. das soll heißen, es gibt keine Anhängekupplung, sorry P.P.S. Werkstatttermin ist der 02.01., Probefahren natürlich vorher möglich. |
|
||||
|
||||
![]()
Aber eine Anhängelast hat er doch trotzdem.
![]() Wäre einmal interressant gewesen. suche demnächst ein Zugfahrzeug mit 3500kg. Bin am sortieren, was für mich evtl. in Frage käme.
|
||||
|
||||
![]() das stimmt natürlich, bin da Laie ![]() 2000 kg lautet die Eintragung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Azubine auch mit dabei? Bilder???
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Bossi,denke die Bilder der toten Azubine willst nicht sehen
![]() ![]() oder lebt sie noch nach dem Rempler ![]() ![]() ![]() Gruß und viel Glück beim Verkauf Harald
|
||||
|
||||
![]()
Die Azubine habe ich selbst ausgesucht, die würde Euch gefallen
![]() Lebt auch noch, vielmehr mußte ich Ihr die Hände halten, als Sie heute heulend vor mir stand. Problem war, dass sie sich selbst eingebaut hat, d.h. sie wußte nicht, was sie machen soll und kam nicht aus dem Auto raus. Handy geht in der TG nicht... Ist nur ein Lackschaden ohne Beule, der größte Teil blieb an der Leiste hängen. |
|
|||
|
|||
![]()
Wer ein perfektes 3500kg Zugfahrzeug haben will braucht einen GL 420 CDI! Der hängt auf der Autobahn einen Audi R8 ab!! Aba der Lexus ist auch nicht schlecht -die Serienausstattung ist perfekt (alles was im GL aufpreis koset ist im Lexus schon drin)
Naja wünsch euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Liebe Grüße! Falk |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wer kann sich schon das "perfekte Zugfahrzeug" leisten? Ist schon etwas übertrieben für die paar Fahrten im Jahr ![]()
|