![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann das Originalhandbuch zu den Hurth Bootswendegetriebe
HBW 50 HBW 100 HBW 150 HBW 150V HBW 220-250 abgeben. Es ist ca. 1cm dick im A4 Format. Dieses Handbuch enthält alle Informationen die für den Service und für eine Reparatur notwendig sind einschließlich allen Sach Nr. und Benennung der Teile, alle Explosionszeichungen für die genannten Typen und alle Informationen zum Zerlegen und für den Zusammenbau der Getriebe einschließlich allen Toleranzen. Die technischen Daten der Getriebe gehören natürlich mit dazu. Das Handbuch ist in einem fast neuen Zustand! Für Porto/Verpackung möchte ich gerne EUR 4,50 und den Rest des Erlöses werde ich als Spende dem boote-forum zukommen lassen. Ich bitte um eine Antwort was euch das Handbuch wert ist öffentlich in diesem Forum und jeder hat die Möglichkeit noch einen EUR draufzulegen. Am 26.4. 21:00h bekommt der Bieter mit dem höchsten Gebot das Handbuch. Nach 21:00h werde ich keine Gebote mehr berücksichtigen. Jeder Betrag über EUR 4,50 ist die Spende an das boote-forum!!!! Ich hab nur ein Handbuch und werde es nicht vor dem genannten Termin abgeben. Viele Grüße Bernd
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
das Handbuch ist mir die 4,50 € Wert und dann lege ich noch 50 € oben drauf. Schauen wir mal wo die Reise hingeht. Gruß aus Stade. Ralle
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ralle,
das ist schon mal ein guter Start. Vielen Dank Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
ich würde dann mal auf 6,- € erhöhen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Roland,
vielen Dank, soll ich das so verstehen, dass Du die bereits gebotene Spende von EUR 50,-- auf EUR 56,-- erhöhen möchtest? Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Oha, da habe ich mich glatt verlesen (50 cent). Ich habe geschrieben, auf 6,-€. Also 25,- € hatte ich mir als Limit gesetzt. Tschuldigung nochmal.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nichts für ungut, mit EUR 25 kannst Du nicht mithalten, hoffen wir auf weitere Spender - Danke Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt habe ich noch ein paar Seiten eingescannt von diesem Handbuch. Da wir ja schon eine großzügige Spende habe, verzichte ich auch auf Porto und Verpackung, so daß der gesamte Betrag an das Boote Forum geht.
Viele Grüße Bernd
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Augsburg, 27.4.2008 Hallo Ralle, keiner hat mehr geboten als Du - herzlichen Glückwunsch!! Ich werde das Handbuch morgen, Montag 28.4.2008 an Dich abschicken. Wenn die nachfolgende Adresse NICHT richtig ist bitte ich Dich kurzfristig um eine Nachricht: Ralf Nagel Johann-Ropers-Trift 10 21720 Grünendeich Porto und Verpackung gehen zu meinen Lasten und wie abgesprochen machst Du Deine Spende über EUR 54,50 an das Boote Forum. Ich denke wir hatten unseren Spaß dabei. Ich finde die Initiative für das Boote Forum wirklich super und weis, dass ganz schön viel Arbeit und auch Geld aufgewendet werden muss um alles so gut am Laufen zu haben. Nochmals vielen Dank an Dich im Sinne des Forums. Viele Grüße Bernd Trautwein www.bernd-christine.de |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Ralle, das Hurth Handbuch ist mit DPD auf dem Weg. Die Paket Nr. ist 0186 0001978825 Z und über den folgenden Link kannst Du das Paket verfolgen. Vermutlich erscheint es erst morgen in der Paketverfolgung. Viele Grüße Bernd http://www.dpd.net/index.php?id=43985 |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Bernd,
ich werde den Geldeingang hier posten ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
ich freue mich über den Ausgang der Sache und brauche nun mal ein Konto für die Spende oder ist es das gleiche wie für Wimpelbestellung. Welchen Verwendungszweck möchtet Ihr haben, damit der Geldeingang verbucht werden kann? Gruß aus Stade Ralle |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn Du jetzt noch mitteilen könntest, dass Du die versprochenen Spende getätigt hast wäre ja alles bestens. Nachdem ich ja einen kostenlosen versicherten Versand vorgenommen habe und das Handbuch seit etwa 30.4.bei Dir sein sollte bin ich mir auch sicher, dass Du das Handbuch erhalten hast. Viele Grüße Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
unser Kassenverwalter ist derzeit offline - bitte warten !!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eingang am 20.05.08
![]() Danke an euch BEIDEN für diese Aktion im Namen des boote-forum.de Team
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nochmals vielen Dank an alle die sich positiv daran beteiligt haben. Viele Grüße Bernd www.bernd-christine.de |
![]() |
|
|