![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Momentan hängts hier ein bischen
![]() Mir ist aufgefallen dass, wenns denn hängt, der Banner nicht angezeigt / aufgebaut wird ![]() Wenn ich mich richtig erinner soll der ja aber nichts mehr mit dem Seitenaufbau zu tun haben ![]() Alles in Ordnung, oder wird gerade gearbeitet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Und du bist der Meinung, dass das jeder wissen soll ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na sicher! Was glaubst du was ich jeden Morgen vom Balkon schreie?
Sowas kann ich doch unmöglich für mich behalten ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ach Du bist das...
![]() Back to toppic: Das gab schon mal Probleme mit dem "Bannerserver", aber mir ist heute nichts wesentliches aufgefallen. Gruß Torben |
|
![]()
Es kann keine Probleme mehr mit dem Banner Server geben.
Wenn der platt ist, kommt kein Banner mehr. Vielmehr pfeift dieser Server auf dem letzten Loch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...es soll ja Leute geben, bei denen sind bestimmte Teile zu kurz, um herab zu hängen
![]() ![]() Liebe Grüsse Anne
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüßle Peter
|
||||
|
||||
![]()
Bevor hier wieder die Erkenntnis kommt: Du bist ja ne Frau (LOL
![]() Anne hat da sicher einen gewissen Erfahrungsschatz... ![]() Grins Torben
|
|
||||
|
||||
![]() Ich war schließlich auch mal jung und man hört ganz nebenbei so einiges... ist ja nicht so, als wenn wir Mädels uns nur über Kochrezepte unterhalten ![]() ![]() Liebe Grüsse Anne
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ...Peter, nicht über Dich persönlich, Dich kenne ich doch gar nicht (und es ist auch eher unwahrscheinlich, dass "meine" Mädels Dich kennen)... oder?! ![]() Liebe Grüsse Anne |
|
||||
|
||||
![]()
ja was isn hier los
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Puuuh...
![]() ![]() "Unwahrscheinlich" ist vielleicht das falsche Wort. ![]() Wie alt sind die Mädels denn? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann sollten wir bis der neue kommt alle ganz langsam schreiben
![]() Michael
|
||||
|
||||
![]()
Also, normalerweise fragt man ja nicht nach dem Alter
![]() ![]() Ich bin 38 Jahre und die Mädels ebenfalls in diesen "Regionen" (+/- 5 Jahre)... und nun ist genug für heute, ich wünsche allseits eine gute Nacht ![]() Liebe Grüsse Anne
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gute Nacht Anne. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was die moderne Medizin alles möglich macht, tz,tz
![]()
|