![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
bin jetzt schon eine zeit bei euch
dabei und mir ist sogar schon gelungen ganze artikel zu zitieren....wie aber geht das mit einzelnen abschnitten.....krieg den mist einfach nicht gebacken..... wusste nicht, wo ich das reinstellen sollte....finde auch in den hilfethemen nichts
|
||||
|
||||
|
wie aber geht das mit einzelnen abschnitten
markieren, rechte Mautaste,kopieren,auf antworten, rechte maustaste, einfügen. Gruß Bernd
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
...klick mal bei dem Beitrag, den du zitieren möchtest auf den Button ZITIEREN...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|||||
|
... wenn D uunter dem Beitrag, den Du zitieren willst auf den Button Zitat drückst bekommst Du das hier im Antwortfenster zu sehen:
eckige Klammer auf quote=Lilin;736998]bin jetzt schon eine zeit bei euch dabei und mir ist sogar schon gelungen ganze artikel zu zitieren....wie aber geht das mit einzelnen abschnitten.....krieg den mist einfach nicht gebacken..... wusste nicht, wo ich das reinstellen sollte....finde auch in den hilfethemen nichts[/quote Eckige Klammer zu. Zitat:
|
|
||||
|
Wenn ihr mehrere Antworten zitieren wollt,
dann musst Ihr diese mit diesem Knopf auswählen: ![]() Ansonsten CODE und /CODE in [] im Text benutzen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das sieht dann so aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
SUUUPER, Danke Cyrus.
|
||||
|
Dafür nicht. Dieser Knopf war mir auch ganz neu, ist aber stellweisen echt hilfreich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
na - geht doch !!
|
|
|
Zitat:
Das geht sogar mit anderen Threads, wenn man auf den richtigen Knopf drückt. Hinweis: Es sind 2 Beiträge in anderen Themen zum Zitieren markiert. Ebenfalls zitieren oder Markierungen entfernen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
das geht sogar mit Beiträgen, die in unterschiedlichen Unterforen stehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Schxxxxxxxxxxx - das hab ich ja noch nie gesehen!
Bernd
Euer boote-forum.de Admin Bernd Geändert von Cooky-Crew (03.12.2007 um 18:20 Uhr) Grund: Text bf freundlicher gestaltet
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Geändert von Cooky-Crew (03.12.2007 um 18:21 Uhr) Grund: Zitat bf freundlicher gestaltet |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ich habe nur meine Freude darüber zum Ausdruck gebracht, dass man Bernd in seinem Forum noch was zeigen kann, was er noch nicht wußte
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
find ich mal richtig gut hab mich nie getraut zu fragen
|
||||
|
||||
|
...jagen wir den usern so große Furcht ein
![]()
|
|||
|
|||
|
zumindest denen, die auch Angst vor dem Weihnachtsmann haben, vermute ich mal, wenn ich so auf Deinen Avatar schaue
gruss lars
|
||||
|
||||
|
...das wird sich am 6.12. ganz schnell ändern..
|
||||
|
||||
|
Hi Lilin.
Ich bin mir fast sicher, Du meintest das so etwa, Wie ich das jetzt gemacht habe? Ist auch ganz einfach, Zitat:
Michael
|
||||
|
||||
|
Hi Lilin.
[*quote=Lilin;736998*]bin jetzt schon eine zeit bei euch [*/quote*]Ich bin mir fast sicher, [*quote=Lilin;736998*]dabei und mir ist sogar schon gelungen ganze artikel zu zitieren....[*/quote*] Du meintest das so etwa, [*quote=Lilin;736998*]wie aber geht das mit einzelnen abschnitten.....[*/quote*] Wie ich das jetzt gemacht habe? [*quote=Lilin;736998*]krieg den mist einfach nicht gebacken..... [*/quote*]Ist auch ganz einfach, [*quote=Lilin;736998*]wusste nicht, wo ich das reinstellen sollte....finde auch in den hilfethemen nichts[*/quote*] Wenn Du im nächsten Beitrag den Quelltext siehst Michael Mußt Dir nur alle * wegdenken, die mußte ich reinmachen, weil sonst eben die Formatierungstags nicht angezeigt, sondern ausgeführt werden
|
||||
|
||||
|
Aber bei mir geht die Funktion 'kopieren' in der echten Maustaste nicht mehr - es gibt das Wort 'Kopieren' da gar nicht mehr
, seit wir das neue Design haben. Muss immer oben unter 'Bearbeiten' > 'Kopieren' gehen. 'Einfügen' geht dann wieder mit der rechten Maustaste.Ist das bei Euch auch so????? fragt Volker
|
||||
|
Ja leider...
Aber ich nutze Strg C und Strg V
|
||||
![]() |
|
|