![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
nun ist es so weit. Mein neues Boot klopft an der Tür und ich muss mich schweren Herzens von meinem alten Boot trenne. Es handelt sich um ein Hammermeister Munga. -Länge 3,60m -Breite 1,60m -das genaue Baujahr ist mir leider nicht bekannt (Mitte Anfang der 80er). -es ist ordentlich gepflegt und hat immer in einer beheizten Halle gestanden -es ist seid 1990 in unserem Familienbesitz, und hat zwischen 1992 und 2005 einen ausgiebigen Winterschlaf gehalten. -das Boot hat vorne zwei Einzelsitze und hinten eine Sitzbank. Die vorderen Sitze erfüllen ihre Pflichten könnten aber auch mal wieder auf gepolstert werden. -Das Boot ist für maximal 4 Personen geeignet, Der Trailer ist Bj 1990. Es handelt sich um einen Trailer der Marke Echtermann -zulässiges Gesamtgewicht 550 kg -Die Radlager sind nach dem Winterschlaf erneuert worden -der Trailer läuft sehr ruhig und auch bei höherem Tempo liegt er wie ein Brett auf der Straße -er ist voll verzinkt Der Motor -der Motor ist das Sahnestück meines Munga -es ist ein Yamaha 40 PS VEOS Motor -Baujahr 2002 -Kurzschaft -E-Start -Fernschaltung -der Motor läuft sehr ruhig und springt ohne Probleme an Preis 3.099,00 EUR Wenn ich euer Interesse geweckt habe, oder Ihr noch mehr Fotos sehen wollt schreibt mir einfach. Grüße Hardy |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Preis ,Boot , Motor hört sich gut an . Aber ich sehe kein Foto ![]() Andy
|
|
||||
|
||||
|
Sorry hat etwas gedauert, aber jetzt hab ich entlich ein paar Bilder
(mußte erst wieder ein Programm finden um sie zu komprimieren) Gruß Hardy |
|
|
||||
|
||||
|
Wirklich ein top Preis!!!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
zum Kaufpreis kann ich auch noch ein Winterlager in beheizter Halle anbieten, also einfach melden. Gruß Hardy |
|
|
||||
|
||||
|
Hi!Wo ist die Halle und was kostet sie für den Winter?(Monat)
|
||||
|
||||
|
versteh das eher so dass beim Kaufpreis der Winterplatz inklusive sein kann - sozusagen da wo es auf dem Regal eben schon steht
Bilder von Innen währen ganz nett
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
hmm klingt ganz gut.... *grübel*
|
![]() |