![]() |
|
|||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Was macht man wenn das Wetter mehr als bescheiden und die Frau arbeiten muß ?
Ein OMC 400 Sterndrive neu abdichten und Lager wechseln Das Schaltkabel war am Unterwasserteil war defekt dadurch ist Wasser ins UTW eingedrungen und einige Lager sind durch Rost beschädigt worden . Defekte Lager gewechselt und alle O-Ringe bzw Simmerringe gewechselt . Andy
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Noch ein Paar Bilder .
Auf dem Esten Bild sieht man den Schaltzug .Es wurde versucht ihn mit Silicon abzudichten . ![]() Selbst die Shimsscheiben sind angegammelt und mußten getauscht werden . Andy
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht ja noch gut aus, sei froh das du nicht im Salzwasser untrwegs warst,dann wäre alles hinüber gewesen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Jörg Dein ehmaliges Auto läuft übrigens einwandfrei ![]() Den ÓMC 400 mach ich für einen wieder fit .Meiner funst einwandfrei Recht hast du aber ,in dem Antrieb war zum Glück nur Süßwasser .Bei Salzwasser hätte es mit Sicherheit von innen schlimmer ausgesehen Andy
|
||||
|
||||
|
Das will ich auch hoffen
![]() |
|
|