![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch meine Zweikreiskühlung abzugeben .Es ist eine Einkreiskühlung von Mercruiser ,kein Zubehör oder Nachbau .Sie ist für 2,5 oder 3 Ltr Motoren und erst 3 Jahre alt .Bedienungs und Einbauanleitung sowie alle Verbindungs ,Halterteile .
Ich weiß nicht genau was die neu kostet . Sie wird für 640 Euro inc Porto verkauft . Oder 60 % vom Neupreis .Kennt den jemand hier "Cyrus " ![]() Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Paar Bilder :
Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 20:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Passt die auch an einen 3.0 Volvo ??
|
||||
|
||||
![]()
Bezeichnung Einkreis ist aber hier falsch, oder????
Andy
|
||||
|
||||
![]()
An OMC passt sie auch ,aber an Volvo
![]() Es wird ja das Thermostatgehäuse abgebaut und durch das abgebildete ersetzt .Die 2 Schrauben sind ja überall gleich . Es kommt darauf an das der Behälter (geht leicht um die Ecke ) über den Abgassammler passt . Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Andy ![]()
|
![]()
Die 2-Kreiskühlung hat die Bestellnummer 61086Axx (max A11)
und kostet z.Zt LP 1.688,92 inkl. MwSt. Strassenpreis ca. 1.250 Euro
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für die Info . Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
hätte grundsätzliches Interesse. Will aber erst meinen Motor instand setzen und nicht noch eine weitere Baustelle aufmachen. Ich denke, dass ich Anfang Januar bei Montage und Probelauf bin. Dann melde ich mich nochmal. Falls du ihn früher weg bekommst, dann habe ich Pech gehabt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast schon genug Pech mit deinem Motor gehabt ![]() Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist noch zu haben Andy ![]()
|