![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem es mir (und Micha) trotz Computerlegasthenie gelungen ist Fotos von unserem Boot einzustellen sind mittlerweile alle Bilder verschwunden und die Beiträge können von uns nicht mehr editiert werden....
![]() Haben wir was falsch gemacht oder wurde hier zensiert? ![]() Und wenn ja, warum. Es handelt sich um Beiträge in den Bereichen "Bilder von euch beim Slippen" von mir (team_shetland) und "Bilder von euren Booten" von Sir Bruce. Bitte um Hilfe, danke! |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
2.) Ja, ihr habt die Bilder nicht auf dem Server hochgeladen( http://www.pixum.de/int/img.php?u=cinquepappa&t=2&i3=% ) NICHT VERFÜGBAR 3.) warum sollten wir bei Bilder von euren Boote zensieren ![]() oder waren da nackte Damen und Herren zu sehen, dann sind sie auf meiner Privatseite gelandet Gruß UWE PS Das Thema gehört unter Anregungen/Kritik
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Aha, alles klar, danke. Wir üben ja noch. War auch nicht ernst gemeint mit der Zensur.
Nächstes Mal klappt das besser, versprochen!
|
||||
|
|
|
Antworte mal in Deinem Thread.
Dann drücke mal hier auf Anhänge verwalten und lade die Bilder hier hoch.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=13783 und wenn du nicht weiter kommst, PN mir deine Weitsprech Nr. und wir bekommen das dann schon in die Reihe Wärst nicht der Erste, gemeinsam geht das leichter gruß UWE
|
||||
|
||||
|
Es ist gelungen. Jetzt hab ich es kapiert.
Danke für die freundliche Unterstützung!
|
![]() |
|
|