![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt aus Ostdeutschland? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 17,95% |
nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
32 | 82,05% |
Teilnehmer: 39. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo alle zusammen ich wollte noch einmal eine Umfrage starten!Also ich würde gerne wissen wer aus Ostdeutschland kommen tut?Ich komme jedenfals aus Brandenburg.
M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na ich weiss nich, wat is mit mir ?
Wenn die Mama aus Dessau is und der Papa aus Roermond ![]() Wo komm ich her ![]() Auf jeden Fall weiss ich das meine Ma in dem zarten Alter von 14 Jahren sehr demokratisch war und abgestimmt hat ![]() und zwar mit ihren Füssen ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mein Papa kommt aus Dessau und hat auch so abgestimmt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo rex,
hast Deine Signatur ja schon so ein wenig hinbekommen, etwas fehlt ja noch bis zur Perfektion: es heisst "den" (...) Booten (nicht "dem"). aber irgendwann werden wir vermutlich noch mal einen darauf trinken ![]() ![]() ![]() gruss lars
|
|||
|
|||
![]()
ach so :
zu Deiner Umfrage: ich tus nicht tun.
|
||||
|
||||
![]()
Ich frage mich, warum das heute noch interessiert. Ist doch das selbe wie "wer kommt aus dem Süden und wer aus dem Norden"?
Außerdem schreiben das die allermeisten doch eh in ihrer Signatur. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
50 km östlich von Nürnberg. Ist das schon Ostdeutschland?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ostbayern wäre besser. Ist das jetzt Ostdeutschland?
Jedenfalls liegt etwa 100km weiter östlich schon Pilsen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Solange überhaupt geantwortet wird, machen threads doch tatsächlich Sinn ...
Das finde ich immer wieder erstaunlich ... Gruß Ray der wohl der Westlichste von uns ist
|
||||
|
||||
![]()
Lass das mal die Ostwestfalen nicht hören.
![]() Die schicken dir 'ne aktuellere Seekarte. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ok:
Toronto, Kanada. Überzeugt? ![]() Gruß Ray
|
||||
|
||||
![]()
Einer der nördlichsten (in D) und kann auf euch alle herunterblicken....symbolisch gesehen.......aber wen interessiert's?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Umfragen werden immer dämlicher.
|
||||
|
||||
![]()
wer kommt aus Ostdeutschland...
...eigentlich gehört dieser Threat geschlossen, weil er unterschwellig "ethnisch" ist.... Die armen Wessis werden einfach garnicht zur Wahl gestellt.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gottseidank wird noch nicht über Ost- im Gegensatz zu Mitteldeutschland gestritten. Ich kenne hier einige Alt- oder Neugestrige, die sicherlich diesen Thread noch nicht gelesen haben - denke, davon werden wir auch nicht verschont werden...
Gruss Volker
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe die umfrage einfach nur gestartet das man siht wer aus Ostdeutschland kommt den kann mann dan einfach mal fragen ob er vieleicht noch ein paar Teile von einem DDR Boot hat.
M.f.g David ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinst du nicht, daß da eine Umfrage nach DDR-Boot-fahrern sinnvoller gewesen wäre, David?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|