![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wer kann mir einen Anhang mit .odt Endung so umfrimeln das ich ihn mit normalen Programmen lesen kann???
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael!
*.odt gehört zu den OpenOffice-Formaten. (OpenDocumentText) Kannst du also mit OpenOffice (Freeware und sehr gut!) nicht nur lesen, sondern nach Lust und Laune bearbeiten, speichern, was auch immer. OpenOffice ist Freeware und das kriegst Du hier. Willst Du es nur mal lesen, dann reicht ein Viewer wie der da. Saug' Dir das OpenOffice, is' irre, was da alles für lau geht. Microsoft lässt sich für einen ähnlichen Funktionsumfang immer noch den Ar**h versilbern... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hi Michael, diese Datei ist eine Textdatei von openoffice - wenn Du dir OpenOffice installierst - ist kostenlos - kannst Du diese lesen -- hab auch schon mal gehört, dass ein Umbennen in .doc dann von Word gelesen wurde aber ich hab es noch nicht versucht
|
||||
|
||||
![]()
Danke für eure Mühe, hat geklappt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kannst es aber unter open office als .doc speichern. |