![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Ich habe meinen alten Mac reanimiert und möchte gerne einen alten Urlaubsfilm im avi-Format sehen. Hat jemand ne Ahnung wo ich einen Player finde für das alte OS 9.1 System? Danke schonmal PS. Nein...es sind keine Hardcorefilme sondern eine Reisebericht "Mit dem Wohnmobil durchs Baltikum" ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf OSX wäre die Antwort VCL-Player, aber den gibts für OS9 nicht. Mal bei www.versiontracker.com geguckt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja der VLC Player läuft auf dem X System. Aber ich brauch was hier daheim auf dem ollen 9er :-(
Ich guck mal...Danke ![]()
|
![]()
Hast Du mal den Windows Media Player 7 für OS 8.x probiert?
http://www.microsoft.com/windows/win...1/default.aspx
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Das versuche ich morgen nochmal, danke Cyrus.
Jetzt hab ich den Film erstmal ins mpg konvertiert und schaue ihn am TV...geht auch ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
|