![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich würde für meinen Johnson Außenbordmotor eine Fernsteuerung suchen. Sie kann auch schon etwas ältern sein. Das macht eigentlich nichts. Sie sollte nur funktionstüchtig sein. Ich hab einen Johnson Bj. 1993, J20CRLETS. Vielen Dank für eure Angebote! Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch eine Zweihebelschaltung von Evinrude. Sollte bei Johnson passen. Wie lang müssen die Züge sein und was willste ausgeben? Ich würde mal 80 incl. Versand ansetzen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte noch eine Einhebelschaltbox Original OMC (Evinrude/Johnson)
mit Quickstop und Schloß inkl. Züge(Länge müßte ich prüfen). War mal an einem 70PS Evinrude. Wenn Du interesse hast mache ich mal ein Foto.
|
||||
|
||||
![]()
An so einen Preis habe ich auch gedacht.
Müsste wahrscheinlich auch passen kann mich aber noch mal erkundingen, ob das sicher passt. Also bei den Zügen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Boot ist erst im Bau. Aber müssten wahrscheinlich 3-4 Meter sein. Kann ich aber noch nicht genau sagen. Kann man die Züge auch anpassen? Hast noch Bilder davon? |
|
||||
|
||||
![]()
kann man, aber nicht mit Heimwerker Mitteln,
die Züge sind auch recht preiswert von da her lohnt das kaum
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
War mir nur nicht sicher, ob die auch eine normale Seilerei machen können. Können die das? Wie werden denn die Seilzüge eigentlich befestigt am Motor? Und wie verlege ich die dann am Boot? |
![]() |
|
|