![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sportstfreunde!
Habe am Wochenende intensiv meine Neuanschaffung getestet. War ein Spontankauf. Alles gefällt mir gut. Es ist eigendlich von der Form her wie mein altes Boot, aber dieses ist einen Meter länger und 30 cm breiter (5,15 m x 2,00 m). Der Rumpf scheint aber wesendlich idealer zu sein, trotz der 200 kg Mehrgewicht. Habe den 20 PS Honda vom alten Boot übernommen, reicht völlig für die Ems hier. Nur noch die Elektrik wie Radio, Echolot u.e.w. und dann isses perfekt für mich. War gestern Vormittag damit angeln, gestern Nachmittag haben wir einen Ausflug gemacht. War herlich bei dem Wetter. Ich weiß, diese Polenboote sind Geschmackssache, aber das Teil gefällt mir!
MfG Christian Geändert von Schmitzi (08.10.2007 um 21:06 Uhr)
|
|
||||
![]()
Christian,
lach doch mal! ![]() So schlecht sieht Dein Polenboot doch gar nicht aus. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Lachen fällt mir noch etwas schwer. Vor 14 Tagen sah ich noch so aus.
|
||||
![]()
Och Mensch.
Trotz der Macken im Gesicht habe ich Dich selten lächeln gesehen. P.S. Sieht doch schon wieder ganz gut aus.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() ups was denn mit dir passiert?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
War auf unserer Kirmes an der Theke, als da jemand völlig grundlos seinen Bierkrug in meinem Gesicht abstellte.....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ihr habt aber komische Sitten an der Ems......... ![]() ![]() ![]() ![]() ( PS: ich darf drüber spotten, sah in jungen Jahren schon mal viel schlimmer aus......... ![]()
Gruß Dirk SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE Geändert von Dirk (09.10.2007 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
uff, das mit dem Gesicht sieht böse aus!
Ich gehe mal davon aus der Typ war besoffen oder? Echt furchtbar sowas! Das Boot sieht aber schick aus! Würde mich freuen ein paar mehr Bilder und Daten zum Boot auf Deiner HP nachlesen zu können.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, kommt noch.....
|