![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Forum,
für einen geschäflichen Termin suche ich ein Yacht mit Skipper, die uns am 19.10.2007 durch die Innenstadt von Berlin fährt. Das Boot sollte ausreichend Platz für 8 Personen bieten. Bin für alle Angebote und Tipps dankbar. Gruß Arne
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Zitat:
![]() Aber falls Du im nächsten Jahr nochmal den einen oder anderen Termin hast, merk Dir doch einfach die Adresse und melde Dich rechtzeitig... ![]() Gruß Frank P.S. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich weiß nicht, wie Deine (Preis-)Vorstellungen sind. Historisches gibts beim Schiffskontor und bei der Bootsvermietung Fangrot, eine Stahtyacht bei Herrn Tölge. Größere Boote vermittelt auch Anna Blume Bootcharter. Eine Barkasse gibts bei Berliner Schiffscharter und beim Restaurant Klipper in Treptow. So, nu is aber jut. Is ja jeschäftsschädigend, so ville Links zu de Konkurrenz...
|
||||
|
||||
![]()
Hattest Du den dabei ? Das Schiffchen ist echt wunderschön.
Liegt auch an der richtigen Stelle, um eine Innenstadtrundfahrt zu machen. ![]() ![]() http://www.hotel-spreebogen.de/aida.aspx Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Ich hatte daran gedacht, es dann aber vergessen. Edel ists, nun ja, ist aber auch nicht ganz preiswert: mindestens 700,- € ... Gruß Frank
|
||||
|
||||
![]()
Es soll ja keine Vergnügungfahrt werden, sondern eine geschäftliche Bewirtung. Da kann Arne mal etwas tiefer in die Tasche greifen, weil im Verhältnis zu einem Besuch im Artemis mit 8 Mann ist das auf jeden Fall billiger
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sonst frag mal Checki...
|
||||
|
||||
![]()
Das hat er schon, doch ich möchte ein faires Angebot machen. Dies ist mir, Aufgrund der Entfernung zum Stadtzentrum schwer möglich.(10-12 h Fahrt gesamt)
Wenn jemand aber mal ins grüne möchte, steh ich gern zur Verfügung.
|
|