![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi zusammen,
wir waren auf der Interboot in Friedrichshafen und meine Familie ![]() Naja, damit kann ich leben, muß mir halt einen neuen kaufen, aber es war noch etwas in der Tasche, wo unser Herz dran hängt. Wir haben an einem Stand drei tolle Aufkleber bekommen mit dem Sea Ray Schriftzug und die sind nun auch weg. Hat jemand zufälligerweise unsere durchsichtige Plastiktüte gefunden und kann uns den Inhalt, natürlich gegen Unkostenerstattung, zusenden? Oder hat jemand Sea Ray Aufkleber zu verkaufen? Wir sind sehr interessiert und würden uns freuen, wenn uns jemand helfen könnte. Vielen Dank *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
hy,
hab zwar nix gefunden aber evtl. könnt ich helfen - wie sah der kleber den aus - Größe , SeaRay Logo, Farbe,...?! |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Neptun82,
vielen Dank für Deine Antwort. Den Aufkleber bekamen wir an einem Stand geschenkt. Es waren drei Stück, zwei kleine ca. 12 cm lang und ein großer mit ca. 20 cm. Es war der typische SeaRay Schriftzug drauf mit dem "Wellenzeichen" und ein bißchen Verzierungen. Die Schriftfarbe war gold, wirkte insgesamt sehr edel. Wie schon gesagt, mein Mann ist schon traurig übre den Verlust und wir würden uns freuen, wenn uns jemand helfen kann, gerne auch mit anderem Design. Liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal bei www.bootepfister.com die können dir helfen wenns um Sea Ray geht
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Werde wohl mal Ende der Woche dort anrufen. Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hab mal welche für´n Kumpel von mir geplottet. Gold/Schwarz (Weiß ist nur das Trägerpapier) Kommt das hin ![]() Da könnt ich Dir welche machen ![]() Gruß Olli (PS: Bin Donnerstag Früh wieder hier)
|
||||
|
||||
![]()
Hi Oli,
na das wäre doch was!!!! So ähnlich sahen die Aufkleber aus. Da würde ich gerne zuschlagen. Meldest Du Dich bitte bei mir? Danke und liebe Grüße *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Hi und ein Dank an Olli für das Zuschicken der SeaRay Aufkleber. Du bist echt ein Schatz und ich freue mich hier Hilfe gefunden zu haben.
Mein Mann hat voller Begeisterung schon einen gestern aufs Auto geklebt (sieht gut aus). Vielen Dank nochmals und 1001 Gruß *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() war meine "Gute Tat" für diese Woche ![]() Gruß Olli
|