![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
ich biete hier meinen neu aufgebauten katamaran an. der kat wurde 2006-2007 restauriert, die rümpfe wurden innen verstärkt die beams vorn und hinten wurden erneuert aus mahagonie. zwischen den rümpfen befindet sich ein fester holzboden der von unten und oben komplett mit epoxi gestrichen wurde damit keine feuchtigkewit ans holz gelangt und anschliesend natürlich mit bootslack gestrichen wurde. die decks wurden komplett erneuert und die lucken auch mit sperrholzplatten 5mm und diese platten sind AW100 verleimt das heist sie sind wasser beständig,anschliesend wurde das deck mit sika verleimt und rundherrum mit epoxi und baumwollfasern abgedichtet bzw versiegelt.es besteht die möglichkeit einen motor hinter den kat zubauen die vorbereitungen sind dafür getroffen.zum kat gehört kein motor und keine fernschaltung.die steck schwerter sind aus alu gefertigt und haben im unterwasserbereich einen antifouling anstrich genau wie der kat auch , der anstrich ist im april 2007 erst gemacht worden.zum kat gehört ein hafentrailer.desweiteren wurde eine hutze aufs mitteldeck gebaut und bitet etwas stauraum.die edelstahl scharniere sind komplett erneuert worden sowie die schrauben und klampen usw.schrauben usw alle aus va.in den rümpfen befindet sich auch sehr viel platz bzw stauraum. zum kat gehört eine ruderanlage die ebenfalls neu gestrichen worden ist,leider ist am kat eine aufnahme für ein ruder defeckt aber ich habe schon eine neue halterung besorgt diese müste nur noch angebaut werden. der kat verfügt über einen alumast und einen alubaum,der mast ist ca 6m lang und es wurde oben am mast ein neuer verklicker angebaut,der baum ist ca 3,25m lang.zum kat gehört noch ein vorsegel und ein hauptsegel. am vordersten beam ist die halterung für den wantenpanner defekt kann aber geschweist werden.der kat ist ca 5,1m lang und ca 2,3m breit und hat einen tiefgang von ca 15zentimetern.der kat wurde wie gesagt komplett uberholt mit neuem bootslack und antifouling usw. preis für den kat: 1750euro VB. wenn ich richtig informiert worden bin handelt es sich um einen cat des herstellers Klepper,das kann ich aber nicht 100% sagen. falls noch weitere fragen sind einfach mailen ich beantworte sie gerne. Der kat liegt im lk cuxhaven, der kat liegt im moment noch im wasser,kann aber bei interesse an land geholt werden.besichtigung ist natürlich erwünscht.einfach eben mailen. e-mail: bastian.schade@tiscali.de Mit freundlichen Grüßen bastian schade Geändert von baddel (30.08.2007 um 06:22 Uhr) Grund: e-mail vergessen.sorry |
|
||||
|
||||
![]()
Geile Bilder, hast Du was zu verheimlichen...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
nein habe ich natürlich nicht,ich gebe ja zu es könnte so aussehen aber ich habe nur die personen usw entfernt. sorry für die schlechten bilder. mfg baddel |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
Achtung Preissturz: neuer Preis: 1500 euro VB mfg bastian schade |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
Achtung Neuer Preis: 1250€ VB mfg baddel |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
sucht denn keiner so einen kat??? wenn einer interesse haben sollte,dann macht mir doch einfach preis vorschläge,sollte der preis zuhoch sein den ich genannt habe. mfg baddel |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
noch einmal preissturz: nun nur noch 1000€ VB mfg baddel |
|
|||
|
|||
![]()
schöner Kat jedoch scheinst du das Geld sehr nötig zu haben anstatt auf einen fairen Preis zu warten.
Hier scheints derzeit keinen zu geben der zum Winter hin so was haben mag. Bei Ebay gehen derzeit immer wieder welche für 1500 und mehr weg. Probiers vieleicht mal da wenn sich hier keiner mehr meldet. Besser als noch weiter im Preis zu verfallen denk ich mal Grüße Andy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
wohl war ihr habt wohl recht.wenn ich ihn aus dem wasser hole werde ich bilder machen und sie nochmal hier reinstellen. weiter wird der preis aber nicht runtergehen,das ist unteres limit. natürlich aber noch etwas verhandelbar. vielen dank mfg baddel |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
nun biete ich meinen kat bei ebay an vielleicht ist ja doch einer von euch interessiert. hier der link: http://cgi.ebay.de/Katamaran-Neu-Res...QQcmdZViewItem (PaidLink) falls der link nicht funzt,hier die artikelnummer: 110182367639 mfg baddel |
|
||||
|
||||
![]()
Meiner Meinung nach ist das ein englischer Kat vom Typ "Shearwater".
Habe auf die schnelle leider keine Bilder gefunden, bin mir aber ziemlich sicher. Viel Glück beim Verkauf Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
vorm Winter verkaufen ist schit. Absolut nur für Schnäppchenjäger mit Geld interessant. Viel Glück beim Verkauf. Gruss
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
ich weiß aber ich denke für das geld ist es ein schnäppchen. und immer noch besser ihn im winter draussen stehen zulassen,dann ist er im frühjahr auch nicht mehr so doll. mfg baddel |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
also nun noch einen versuch und dies wird dann in diesem der letzte sein wenn er nicht weg gehen sollte. der link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...p%3D%26fvi%3D1 (PaidLink) hier die artikelnummer: 110186091562 mfg baddel |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry wenn ich das jetzt sage, aber entweder das Boot sieht echt schlimmer aus als du sagst oder du bist einfach nur Blöd es nun für 500,- mindestgebot einzustellen.
Verschenk das Teil doch nicht. Lass es Stehen, deck es ab, putz es im Frühjahr und hol einen vernünftigen Preis dafür ein. |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
der kat sieht nicht schlimmer aus als ich sage!!! der ist grade im frühjahr fertig gemacht worden. und hat grade mal 2 monate im wasser gelegen. ich habe leider kein unterstell platz und deshalb soll es weg . wenn es nun nicht klappen sollte dann werde ich sehen das ich es abdecke und dann im frühjahr verschacher. ich kann dich verstehen,mir gefällt es auch nicht das ich es nun in anführungszeichen verschenke. mfg baddel |
|
||||
|
||||
![]()
ich habe auch versucht mein boot im winter zu verkaufen. trotz winterplatz, also ein rund-um-sorglos-paket, habe ich es nicht verkaufen können.
hätte das geld und den winterplatz ( wenn der winterplatz vom neuen eigner nicht benötigt wird )gut gebrauchen können, da mir nun 2 sehr gute boote zu hammer-preisen angeboten und nun durch die lappen gegangen ist. |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
ja das ist mist. ist bei mir nicht anders,habe auch ein angeboten bekommen und konnte es natürlich nicht kaufen. ich bin aber nun am hoffen das der jenige der mir es angeboten hat das gleiche prob hat. nebenbei bemerkt,der kat ist noch zuhaben. und der dreikieler auch,siehe biete(dreikieler zuverkaufen). mfg baddel |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
alte eBay-Regel: Immer bei 1€ anfangen, das wirkt Wunder. Und den Artikel in der Beschreibung ruhig ein wenig positiver darstellen. Beste Grüße skegjay |
|
|||
|
|||
![]()
moin moin
schon richtig mit dem 1€. für die andere warijante bin ich nicht der typ,wenn ich was bei ebay kaufe möchte ich auch eine tadellose beschreibung. mfg baddel |
![]() |
|
|