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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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#1
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moin sportsfreunde,
neues boot, neue fragen: volvo aq 211a (chevrolet GM 5,0 l V8, block nr. 257pm), antrieb 270er Z austauschmaschine 2006 eingebaut. ich will nun noch den drehzahlmesser anschliesen. 1. frage wo? (klemme w an der LM?) 2. schnittzeichnung vom motor 3. boot liegt im wasser und verliert meiner meinung nach ganz minimal benzin ausm auspuffbalg/z-antrieb. tank liegt höher wie motorblock. motor und bilge sauber und trocken - kein benzingeruch. woran kann das liegen. ist kein öl. danke bis dahin gruss jens Geändert von coronet 26 (24.09.2007 um 22:43 Uhr) |
#2
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das mit dem benzinverlust hat sich erledigt... sonst kein v8 fahrer da?
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#3
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Der Drehzahlmesser wird normalerweise beim Beniner an der Zündspule angeschlossen.
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Windy 22 HC mit Volvo AQ225D 280er Antrieb umgebaut auf DP-A DuoProp |
#4
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so kenn ich das auch nur, beim diesel isses klemme w jedenfalls beim pkw
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#5
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![]() Fahrer "Ja" .... aber ich muss dazu ja kein Mechaniker oder Techniker sein ![]() ...geh mal auf diese Seite: http://www.marinepartsexpress.com/VP...cs/GAS/AQ211A/
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servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() |
#6
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danke bis dahin, aber ich weiss immer noch nich wo ich den drehzm. anschliesse soll... schaun wir mal was noch kommt...
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#7
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Hier kannst du es sehen...
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Windy 22 HC mit Volvo AQ225D 280er Antrieb umgebaut auf DP-A DuoProp |
#8
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danke erstma, ich guge mal, ging heute nich, kam nich aufs boot rauf hochwasser in der förde
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#9
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supper wenn jemand noch den kompletten schaltplan vom motor/instrumente hat (AQ211a), als link oder dg. danke
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