![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin sportsfreunde,
neues boot, neue fragen: volvo aq 211a (chevrolet GM 5,0 l V8, block nr. 257pm), antrieb 270er Z austauschmaschine 2006 eingebaut. ich will nun noch den drehzahlmesser anschliesen. 1. frage wo? (klemme w an der LM?) 2. schnittzeichnung vom motor 3. boot liegt im wasser und verliert meiner meinung nach ganz minimal benzin ausm auspuffbalg/z-antrieb. tank liegt höher wie motorblock. motor und bilge sauber und trocken - kein benzingeruch. woran kann das liegen. ist kein öl. danke bis dahin gruss jens Geändert von coronet 26 (24.09.2007 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
das mit dem benzinverlust hat sich erledigt... sonst kein v8 fahrer da?
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Drehzahlmesser wird normalerweise beim Beniner an der Zündspule angeschlossen.
|
||||
|
||||
![]()
so kenn ich das auch nur, beim diesel isses klemme w jedenfalls beim pkw
|
|
||||
|
||||
![]() Fahrer "Ja" .... aber ich muss dazu ja kein Mechaniker oder Techniker sein ![]() ...geh mal auf diese Seite: http://www.marinepartsexpress.com/VP...cs/GAS/AQ211A/
|
||||
|
||||
![]()
danke bis dahin, aber ich weiss immer noch nich wo ich den drehzm. anschliesse soll... schaun wir mal was noch kommt...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier kannst du es sehen...
|
||||
|
||||
![]()
danke erstma, ich guge mal, ging heute nich, kam nich aufs boot rauf hochwasser in der förde
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
supper wenn jemand noch den kompletten schaltplan vom motor/instrumente hat (AQ211a), als link oder dg. danke
|
![]() |
|
|