![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich nun mein Schlauchi verkauft habe, ist mein 15PS 2Takter Yamaha mit Tank übrig. Wollte ihn erst noch als Notmotor aufheben, aber davon wird er auch nicht besser....
Falls ihn jemand gebrauchen kann bitte ein faires Angebot per PN oder Mail. Ein paar neue Hydrofoil`s habe ich auch noch (originalverpackt), da hätte ich gern 20,-Euronen inclusive Versand dafür. MfG Frank Geändert von Bleeder (28.04.2008 um 23:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
...und lass bitte den Quatsch mit "Angebot per PN"
|
||||
|
||||
|
ja, die bilder von den foils wÜrd ich auch gern sehen, wenn sie mir gefallen, werden wir uns einig
|
||||
|
||||
|
Bilder vom Motor muß ich erst noch machen, wird aber diese Woche nicht mehr, da ich morgen mit dem Boot nach Brandenburg will......
Von den Hydrofoils versuche ich mal ein Bild einzustellen ![]() MfG Frank Geht doch... links von oben, rechts von unten Geändert von Bleeder (30.11.2011 um 18:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
die flügelchen sehen so sehr nach gummi aus,
ich glaub für meine 45 PS ist das ein bisschen zu flexibel
|
||||
|
||||
|
Die Teile sind für AB und Z-Antriebe bis 50 PS. Und flexibel sind sie eigentlich nicht (ist Plaste- keinGummi), mit der Hand kann man sie jedenfalls nicht verbiegen, sind ja auch profilartig gefertigt, z.Bsp.wo die Kavitationsplatte reingeschoben wird und die Längsprofile an der Unterseite.
Gruß Frank Geändert von Bleeder (30.04.2008 um 08:24 Uhr) |
![]() |
|
|