|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Preis für AB ??????? 

Hallo, ein AB LS 4-Takt Suzuki Bj. 91 50 Ps Preis 1700€, leider etwas weit von mir  Ist der Preis reell ??, würdet ihr dafür 200 Km fahren ?? Nur zum schauen und zum Probelauf ?? Gruß Peter. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Auch hallo Da es 1991 noch keinen 50er 4 takt Susi gab, würde ich das erst abklären. 
				__________________ Gruß aus Berlin Jörg  Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

...für einen 16 Jahre alten Motor würde ich den Preis nicht zahlen. Siehe auch Checki's Einwand. Bernd. 
				__________________ Auch ein Komma kann lebenswichtig sein! Richterspruch A: Hinrichten, kann man nicht laufen lassen! Richterspruch B: Hinrichten kann man nicht, laufen lassen! 
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 In der Anzeige stand Bj. 91 sollte aber 01 heißen. Druckfehler, lt. Anbieter. Peter. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Na dann mal schnell los und hoffen , daß er techn. io ist.

__________________ Gruß aus Berlin Jörg  Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das ist ein Schnäppchen, wenn er OK ist   !! 
				__________________ Die Anstaltsleitung hat angerufen ........ wir sollen alle sofort zurück kommen !   | 
|  | 
| 
 | 
 |