![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
HAB AN meinem scheibenrahmen beidseitig so einen halter und weiss nicht wozu er gut ist???
für mein sonnendach ist er nicht-das wird woanders eingepikt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm... vielleicht um ne Stange einzuhängen, damit die Persenning nicht durchhängt bei Regen und sich kein Regenwasser sammeln kann.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Klaus,
vielleicht passt Dein Blutdruckmessgerät vom Bild 2 da rein ![]() Gruss lars
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
An meiner Wellcraft habe ich genau dieselben Hacken und die sind bei mir fürs Sonnendach!
|
||||
|
||||
![]()
als wenn das fürn sonndach is dann isses aber nicht für das was ich habe
![]() der pfeil zeigt wo die halter sitzen fürs derzeitige dach hab ich keinerlei verwendung dafür ![]() querstange für die hafenpersenning gegen wasseransammlung?? ich denke das is an der stelle nicht nötig bei der schräge und der "pulsmesser" is das kompressmessdingsda für kompression messen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo SKULLBULL,
es gibt verschiedene Sonnendächer, der Halter ist für das kleinere Sonnendach
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
stammt sicher von einem Verdeck, das bereits Geschichte ist. Um keine häßlichen Löcher im Alurahmen zu haben wurde der Halter gelassen. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
das muss aber nen heftiges dach gewesen sein--denn die haken wo die gurte vorn von meinem aktuellen dran gehn sind nur halb so fett ( stabile blechhaken) und keine gefrästen wie die auf den bildern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Flaschenöffner, ganz sicher.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() danke ![]() ![]() da soll man ersmal drauf kommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Alles Blödsinn, das sind die Kurrleinenumlenker.
![]() Gruß Jörg
|
||||
![]()
Wo bleibt das Gestänge,
wenn alles flach gelegt wird?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Eindeutig zweideutig, lieber Cyrus... Wo hast du nur deine Gedanken... ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Achtern
![]() Ich glaube da kann eine Art Gischthaube eingeklinkt werden. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Bei gelegtem Gestänge? Ich weiß nicht...
![]()
|
||||
|
||||
![]() WASN DAS ??? ![]() ![]() ![]() ![]() und "flachgelegt" aufm boot wieder erst im sommer ![]() ![]() also die beste idee is der flaschenöffner ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist so ein Verdeck es wird ganz zusammengelegt und wird dann achtern versorgt bei mir ist es so.
(Bild stammt von Boote24.ch)
|
||||
|
||||
![]()
ich will auch so eine "scheibenverlängerung"
![]() ![]() die halter hab ich ja schon ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte dir ja meine geben!
Die spendet aber so schön schatten und hält auch bei Vollgas ![]() Ne ich behalte die ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gesagt is geasgt-
![]() -ich nehm sie wenn sie passt!!!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Lars, ...das Anzeigegerät auf dem Bild 2 ist ganz sicher kein Blutdruckmeßgerät! Ev. hat es mit Tauchzubehör zu tun. Gruß Hans |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht kannst Du da auch Deine Sorgleine einpicken?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() bei meinen sorgen ( schau mal in meine garage) reicht dieser kleine halter nicht ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Hans, Ernst und seinen Bruder Spass kann man manchmal gar nicht auseinanderhalten. Klaus kann das, Du solltest den Bruder "Spass" an dem Symbol ![]() aber, um mich an der nachfolgenden Diskussion zu beteiligen - hat die Sorgeleine vielleicht wirklich Sorgen ? nachdenkliche Grüße Lars
|