![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Miste gerade aus, daher folgendes zu verkaufen: - Stromgenerator Berlan BS TE 2700, max. 3 BS und immer trocken gelagert.
Preis : 120 € __________________________________________________ _ - Ein Werkstatt Starter/Lader von Elektron (Bremen) mit bis zu 300 Ampere, also genug um selbst totgesagte Panzer anzuschmeißen.. Zangen sind neu.. Type: Starter-Lader-SL 300 Netz: 230 V, 50 Hz Netzstrom Laden: 7 A Starten: Kurzzeitbetrieb 35 A für 10 Sekunden Absicherung: 16 A träge Starthilfe: 12 V und 24 V Anlasser max. 300 A Ladestrom: 12 V und 24 V, 40 A Batteriekapazität: 20 – 200 Ah Verpolungsschutz Schutzart: Tropfwasserschutz (IP 21 DIN 40 050) Gewicht: 22 kg Abmessungen: (H/B/T) 275 x 370 x 320 mm Bedienungslanleitung /weitere Info HIER Preis : 300€ __________________________________________________ _____ Und noch einen Doppel- Fenderhalter VA Durchmesser 22cm Preis : 15€ __________________________________________________ Achso, da meine Frau mit dem Krempel die nächsten Tage allein da steht, entweder in Augustfehn abholen oder BF Transportkette! Verschicken IS NICH!
|
||||
|
||||
|
Mist, den Fenderhalter hätt ich ja genommen, aber zum Abholen zu weit
![]()
|
||||
|
||||
|
So, Generator ist vermutlich verkauft...
Keiner da, der einen Hochwertiges Ladegerät mit Starterfunktion braucht?? - Das Teil ist eigentlich für Werkstätten konzipiert, also ideal für Schrauber und Bastler...unkaputtbar eigentlich! Achso, Fenderhalter sind auch noch da.... Gruß Tido
|
||||
|
||||
|
HAllo Tido,
wenn du mir den Fenderhalter auf der Werft in Duisburg beim nächsten Vorbeifahrt mitbringen kannst dann nehme ich Ihn. Hat ja keine Eile...
Gruß Sascha __________________________________________________ __________________________________________________ _____________________ Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich habe Interesse an Starter/Lader aber 300 € ist mir zuviel kannst du mit preis entgegen kommen? ich würde auch abholen lassen oder ruf an 0171-5262306
Lg Kulak |
|
|
||||
|
||||
|
- Hast SMS
Mfg Tido
|
||||
|