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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo
![]() ist dass möglich meinen 3.0 lt. gegen einen 4.3 lt. zu tauschen. Ich meine von den befestigungspunkten her und ist der kompatibel mit meinem Antrieb.Da hab ich das nächste problem,weil ich nicht weiss was es für ein Antrieb ist (Bild). Hat jemand Infos? Gruss Housi
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Housi ![]() ************************************** Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,solltest du den Kopf nicht hängen lassen. ************************************** |
#2
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Sorry,kann im moment keine Bilder hochladen.
Housi
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Housi ![]() ************************************** Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,solltest du den Kopf nicht hängen lassen. ************************************** |
#3
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Ist nicht kompatibel, andere Unterstzung
MFG René
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MFG René ![]() ![]() |
#4
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![]() Zitat:
Andere Untersetzung?Das heisst im Z oder passt die Verbindung zwischen dem Motor und dem Z nicht. Wenns im Z wäre,kämen ja nur andere Kräfte vom Motor her,oder? ![]() Gruss Housi
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Housi ![]() ************************************** Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,solltest du den Kopf nicht hängen lassen. ************************************** |
#5
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Hallo burrito,
die Untersetzung im Antrieb sollte angepaßt werden, sonst könnte der Antrieb evtl. sterben
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell |
#6
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Und Du solltest mal nachmessen, ob der 6Zylinder überhaupt in Deinen Motorraum passt. Bei meinem Bayliner hätte ich damit keine Chance. Da passt gerade so der 3.0!!!
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Viele Grüße Uwe ![]() --------------------------------------------------------- Du hast nur dies eine Leben. Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte) |
#7
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Danke für die Antworten.
Das ist schade,das hätte mir glaub gefallen eine mehrleistung von über 60 PS auf meinem Böötchen.Dann eben nicht. Housi
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Housi ![]() ************************************** Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,solltest du den Kopf nicht hängen lassen. ************************************** |
#8
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Sorry, I don't agree being the different gear ratio the reason why this conversion won't work. Lack of free space can be an issue, correct.
Take a look at this topic for technical explanation http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=38810
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Big V8 engines makes funny noises when dismantling themselves at 6000 RPM www.nordicpowerboats-europe.com |
#9
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![]() Zitat:
das stimmt soweit schon, was du da geschrieben hast, nur die Erfahrung zeigt, das dabei fast immer die Getriebe nach kurzer Zeit sterben, wenn man die Untersetzung nicht ändert, schöne Grüße nach Belgien, bin morgen wieder in Maaseik
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. ![]() Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (30.08.2007 um 23:21 Uhr) |
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