![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend, bekomme nun bald mein neues Boot
![]() Kann mir jemand sagen was alles drauf sollte und in wie vielen Schichten ? ![]() Für Jensen Tipp bin ich dankbar ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du dir ein Produkt ausgesucht hast, dann folge der Bedienungsanleitung. Dort steht, welcher Primer und in welcher Menge das AF aufgetragen werden soll.
Gruß Timo
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
5 Lagen Gelshield 200 von International anschließend 2 Lagen Antifoulung z.b. International Offshore. So habe ich es gemacht!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie Antifouling aufbauen? | QuickNick | Restaurationen | 4 | 22.06.2012 23:22 |
Boden Aufbauen im GFK Boot | bootsneuling77 | Restaurationen | 36 | 09.03.2011 19:22 |
Boot neu aufbauen,wie? Viel zu tun !!! | Schlütti | Restaurationen | 12 | 31.07.2010 10:45 |
Fertigstellung eines Eigenbaus - Wie Oberfläche für Wasserlieger aufbauen? | dukes69 | Restaurationen | 10 | 25.02.2010 12:05 |
Aufbauen??? Was ist das für nen Boot? | Skylift | Restaurationen | 3 | 14.06.2009 10:08 |