![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche ab sofort einen Nachmieter für einen Winterliegeplatz an der Großen Krampe im Süden v. Berlin.
Der Liegeplatz ist auf einem Privatgrundstück an der Großen Krampe. Sehr schön und ruhig gelegen. Der Preis geht nach Bootsgröße. Kosten ab 40€ ![]() Slipstelle und Trailer zum Slipen sind vorhanden, Kran jedoch nicht. Das heißt Motorboote oder Segelboote bis 7,5 m sind kein Problem, Große Segelboote mit feststehenden Kiel können nicht geslipt werden. Der Liegeplatz kann von Oktober bis April benutzt werden. Wer Interesse hat einfach private Nachricht mit Telefonnummer schicken oder mich direkt anrufen unter (0171) 9956559. Gruß Yannik_Noah |
|
||||
|
||||
![]()
Und im Sommer muss man wieder raus?
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe einen Vertrag bis April 2008. Das heißt, dass man auf jeden Fall einen Winterliegeplatz bis April hat. Wenn man mit dem Vermieter spricht, bekommt man bestimmt auch einen dauerhaften Platz inkl. Sommerliegeplatz. Er hat immer so 3 -4 freie Plätze. Ist echt günstig. Außerdem ist die Lage wirklich sehr schön.
Bei Interesse einfach mal Kontakt zu mir aufnehmen ![]()
|
![]() |
|
|