![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wetter war ja nicht ganz so gut
![]() Samstag um ca. 16.00 Uhr mal , wenigsten eine Runde drehen. Vielleicht mal Richtung Burg ? ![]() Raus aus dem G.. broder Binnensee , nun weis ich was ein Gastlieger ( Segler ) meinte ,als er von einen Eiertanz sprach. ![]() Naja , Thomas hatte noch ein paar WS eingepackt ![]() noch zur Seebrücke G.-brode zu fahren. Wir tümpelten also so rum, 1 Dose WS in der Hand . hey was war das ? ![]() Shweinswale !!! ca. 5 Tiere spielten vor unserem Bug , herrlicher Anblick . Schweinswale beobachtet , WS getrunken , Eiertanz mitgemacht Herz was willst du mehr ![]() Gruss UWE PS Irgendwo habe ich mal gelesen ,daß man das melden soll wer weiß wo ? ![]()
|
![]()
Hier geht es zu den Walen....
http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2035& Ja, der Samstag war schön... Heute war es mal wieder etwas naß. Ich habe zwar keine Schweine gesehen aber dafür viele kleine Babyfische (Herringe?!) ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Cyrus
Für Schweine brauch man ja nicht extra aufs Wasser ![]() Aber es gibt ( glaube ich ) eine Gesellschaft der man das melden soll. Muss mal ein bischen suchen . Wenn die Heringe größer werden , treibste sie vor deinen Boot zum BFF-Treffen , angeln tu ich sie dann. ![]() ok Gruss UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke !
|
||||
|
||||
![]()
Danke Fred, habe schon was im Boote-Forum Archiv gefunden
Andere BFF ler hatten voriges Jahr i. Mai das Vergnügen stef 0599 etc Habe meine Meldung schon an www.qsm-ev.de gemailt gruss UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
An der Tankstelle gibts die bei uns nicht!
Hab gehört das die um die Pensionen verhandeln und die anderen sind im Vorstand der OMV! Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die heißen glaube ich, Notrufsäule. ![]() ![]()
|