![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir bieten:
Einen gebremsten Safety-Trailer angegeben mit 700 kg mit neuen TÜV darauf ein Glastron (wir denken ist aus den 60/70ger Jahren) nur noch Bootskörper und Lenkrad vorhanden (ohne Sitze etc) und Yamaha 55 Ps Baujahr ca. 1985. Bilder folgen Eigentlich wollten wir den Trailer für unsere Bayliner verwenden - passt aber nicht. Weitere Info gerne |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Trailer hat heute neuen TÜV bekommen. Wir haben das Kupplungsmaul erneuert, Stützrad neu und Elektrik. Aber wie auf einem Foto zu sehen ist, sind beide Bootsauflagehalterungen komplett verrostet und müssten getauscht werden.
Der Motor ist Baujahr ca. 1985, alte Rechnungen des Vorbesitzers über Einwinterung und Wartung liegen vor. Der Motor springt an und läuft. Auf dem Glastron steht noch V 142 - vielleicht können einige von Euch damit etwas anfangen. Anhand der Glastron Homepage schätzen wir das Baujahr Ende 60/70 Jahre. Das Gespann ist in Bayern Nähe München und kann gerne besichtigt werden. Verkauf nur komplett nicht einzeln und ausdrücklich als Bastlerfahrzeug ohne Gewährleistung. Unsere Preisvorstellung liegt bei € 1.950,00 |
|
|||
|
|||
![]()
Auf dem Boot ist noch zu an der Seite zu verkennen V 142 und unter dem Glastron Teil (aus Metall) steht noch etwas, was leider nicht zu entziffern ist.
Auf der Classicglastron Seite gibt es im Baujahr 1966 eine V142 daher nehmen wir an, dass es dieses Boot sein könnte. Am Motor die Schilder sind leider nicht mehr vorhanden. |
|
||||
|
||||
![]()
"La Raya" steht (stand) dort bestimmt, d.h. dass das Boot ist Spanien gebaut wurde. Daher kommt das Boot eher aus den 70ern, wenn nicht noch neuer. Schau mal beim Spiegel von Innen, evtl. findest du dort irgendeine Bootsnummer.
Mach´mal ein Bild vom Schild , also das Glastron-Logo meine ich!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hier noch Foto - wenn auch nicht sehr gut - vom GLASTRON Logo am Boot. Machen morgen besseres.
Eine gute Nacht allen Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
vom Schild her tippe ich auf ENDE 70er-anfang 80er. Weil das ein Spanier ist, wirst du auch über eine V-142 nix finden, da es die in de USA nicht gab.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|