![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach Informationen über mein Polizeiboot. Ich möchte gerne wissen wo es eingesetz war.
Weiß vieleicht einer etwas über diese Boot? Bilder und beschreibung unter http://polizeiboot.xo-care.de |
|
||||
|
||||
![]()
vorsicht, der Link ist umgeleitet auf eine Firma für Zahnarztstühle
|
|
||||
|
||||
![]() Wie jetzt ![]() ![]() ![]() Mir zeigt der Link Bilder eines Polizeibootes. Scheint okay zu sein! Nix Zahnartztstühle...
|
||||
|
||||
![]()
Hää ToDi? Wie meinen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schmerzt aber nicht
![]() Das Boot ist aber zu sehen. Gruß UWE
|
||||
![]()
Steifenboot ?
man müsste das an den flecken auf dem polster sehen, ob es je auf den virgin islands eingestzt war.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich hoffe, nachdem hier "SCHLAUE SPRÜCHE" geklopft worden sind, kommen noch brauchbare Infos für dich ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hat super_flex (hat der Name Bezug zum Zahnarztequippment ![]() PS Herzlich willkommen im ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jedenfalls war es letztens noch da:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
schau mal unter Bericht "Taucher" der BSU Nein, die "Taucher" müsste noch auf Tiefe liegen. Ausser, der ehemalige Eigner hat noch einen gefunden, der sie bei Ebay gekauft hat. Dort gab es die Untergangsposition zu ersteigern. Schau Dir bei dem Boot auf jeden Fall die Bilge an. Vor allem in der Vorpiek. Beim "Taucher" soll nicht mehr viel Substanz gewesen sein. (Schon zur Zeit als Hafenfähre) Jörg Geändert von Jörg L. (06.08.2007 um 19:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|