![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
![]() durch den Verlust meines Motors ist die Saison für mich beendet. Ich brauche bis zum Beginn der nächsten Saison einen Stellplatz in der Nähe von Flensburg. Halle oder draußen ist relativ egal. Ich hoffe jemand hat eine Idee.... ![]() MfG Rasmus
|
||||
|
||||
![]()
Verlust?Boot wech?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Huch!Wer lesen kann...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Huch, Gedächtnisverlust in so jungen Jahren? ![]() ![]() ![]() Soll ich jetzt beleidigt sein...... Oder ist dir meine Stellfläche nicht gut genug? MFG René
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wenn Du von Krusaa Richtung Süden auf der Umgehungsstrasse fährts, siehts Du auf der rechten Seite, IMHO Höhe Flensburg Exe (Zentrum) einen grossen Platz, wo Wohnwagen und Boote stehen (draussen). Mein Vater hat dort auch seinen Wohnwagen stehen. Ich werde ihn nachher mal fragen, was er dort so bezahlt. Erreichen kannst Du den Platz, wenn Du Richtung Citi Park fährst (von der Exe her) und bei Blumen Fischer links abbiegst. Am Ende der Strasse wieder links und der schmalen Strasse folgst. Auf der linken Seite siehst Du dann die Einfahrt zum Platz. Kannst Du gar nicht übersehen, da steht ein grosser Bus vor der Tür. Jörg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
zur Not hab ich auch noch ein wenig Platz in Harrislee.
|
|