![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Ich möchte mein Schlauchboot HondaWave T35-AE mit 6 PS Honda Motor verkaufen. Das Boot hat Bodenseezulassung bis 20.09.2009 Maße: 3,50 x 1,705 m Gewicht: 73 kg Max. Personenanzahl: 5 Max. Zuladung 700 kg Bodentyp: Aluminium Kategorie: C Motor 4-takter 6 PS 2 Zylinder Hondamotor. Ein Harbeck Slipwagen ist auch noch dabei. Das Boot habe ich im September 2006 gekauft. Meine Vorstellung vom Verkaufspreis liegt bei € 2.650,00. |
|
||||
|
||||
![]()
Wer kauft sowas,
wenn man es 2630,-€ neu bekommt http://www.boatshop24.com/web/de/hae...sdealer&MVAL=0
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es kann doch jeder selber entscheiden ob er kauft oder nicht.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jaaa, muss sein !! Ich lach mich kaputt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hahahahahahahahaha |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Raphi01!
ohne dir zu nahe zu treten muss ich den anderen recht geben. ich bin selber schlauchi Fan und kenne mich mit Schlauchbooten sehr gut aus! 2600euro sind da ganz schön viel und wenn du es zugibst macht du da ganz schön plus bei. Ich habe ein Suzumar 350VIB (V-nek Luftboden) 60 Kg. was mich 1300 euro gekostet hat und is auch Bj. 2006 . mein Motor ist ein 1990er Suzuki DT 25 im top zustand. was ich dir damit sagen möchte ist, das ich für mein boot rund 2000 euro nehmen würde und es ist im gesamtblick um einiges besser als deins. ich würde mal sagen das dein boot gut 1300 - 1500euro wert ist! grüsse! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich packs echt nicht mehr... Jungs- wir haben das schon 100mal durch. Von mir aus kann jeder hier seinen Märchenpreis anschreiben. Bitte KEINE Diskussionen über den Preis. NIEMAND muss das Dingens kaufen..... Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
sollte ja auch nur eine Richtlinie sein die ihm beim schnellem Verkauf hilft! als ich mein erstes schlauchi verkauft habe, hab ich auch zu hoch angesetzt und wer froh gewesen wenn mich einer aufgeklärt hätte.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
@ Raphi: Erst mal willkommen im Forum ! Dein Paket was Du anbietest ist aus meiner Sicht in Ordnung! Die genannten Vergleiche zeigen eigentlich nur, dass die Autoren keine Ahnung haben, sonst würden keine bald 20 Jahre alten Zweitakt Möhren mit Neumotoren ( inkl. Garantie) verglichen. Auch der Harbeck Wagen und die Bodenseezulassung sind Details, die halt nicht jedem etwas sagen. Wie man mit einem Interessenten gemeinsam zu einem Preis findet wirst Du auch wissen; Ich drück Dir die Daumen. Grüße Joachim |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr kennt das Angebot. Rest per PN.
Ich hab genug. Aber echt. Grüße Andi ![]()
|