![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo habe einen 1995 WET JET "KRAZE" 2 Sitzer JetSki mit 75PS zu verkaufen.
Mit Hafentrailer: 1500.-EUR Ohne Hafentrailer: 1400.-EUR Sofort Urlaubsklar, 2TaktPremix(Auto),Feuerlöscher, Staufach, VDO Instrumente (Drezahlm., Tankanzeige), ist noch zugelassen (MAINZ) Bitte kontaktiert mich hier oder: 0176-233 79 477 Ein kurzes Video findet Ihr bei GOOGLE-VIDEOS: http://video.google.de/videosearch?q=jet+ski+kraZE Danke Habe noch was vergessen..... Wet Jet`s wurden von 1994-1996 von der Firma MASTERCRAFT hergestellt Geändert von WET JET (05.07.2007 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
mmhh..ich bin ja am überlegen...was läuft das teil den spitze und wie hoch ist das gewicht??
Mfg Mucke
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
leider hat es keinen Tacho, aber das Teil ist schon verdammt schnell....;) Gewicht (nur Jet ohne Hänger) : 150-180kg -mit Fahrer 280kg ;)))))- |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wet Jet
Wäre hilfreich wenn Du reinschreibst wo der Jet-Ski zu besichtigen ist. Schöne Grüsse Mike
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke hatte ich übersehen
![]() Mike
|
|||
|
|||
![]() Ja genau ca. 18km nördlich von Mainz im Taunus ;) Wenn Du Interesse hast schicke mir eine PN ich maile dir die genaue Anfahrtsskizze, bin nur jetzt ab morgen bis freitag mittag auf Dienstreise sorry....aber WE würde gehen! |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft!
|
![]() |
|
|