![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Ich wollte meinen ADSL Zugang der Telekom Austria kündigen- leider gibts da Probleme. Irgendwann vor einiger Zeit hat mich eine Mitarbeiterin kontaktiert und wollt wissen ob ich Interesse an der Verdoppelung meines Downloadvolumens habe. Es ist gerade eine Aktion und blablabla.... Natürlich habe ich zugesagt und prompt wurde umgestellt. Nun stellt sich heraus das ich dabei eine Bindungsfrist bis 31.01.2008 eingegangen bin. Kein Wort davon hat die Lady gesagt- das ist die eigentliche Frechheit. Das heisst: Keine Abmeldung ADSL ![]() ![]() Tolle Firma, oder? ![]() Per 1.2.2008 werde ich kein einziges Produkt dieser Wegelagererfirma mehr nutzen- und wenn ich mir Brieftauben kaufen muss. Ich hab die Schnauze so voll, ich kanns gar nicht ausdrücken. Ich wundere mich nicht mehr, das ein Postamt nach dem anderen einem Privatanbieter zum Opfer fällt. Gut so- is ja eh unbrauchbar. Werd mal Osama anrufen- vielleicht hat er Interesse an einigen Anschlägen... ![]() Grüße Andi P.S. Da der Schwarze Kanal nur für Wassersportthemen da ist, lass ich das mal hier im Offenen stehen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hast du irgend einen Vertrag unterschrieben?? Falls nicht,mach deinen Anbieter darauf aufmerksam!! Gruss Sascha ![]()
|
||||
|
||||
![]()
es gelten auch Telefonische zusagen!
|
|
||||
|
||||
![]()
Leider hast recht- aber von irgendeiner Bindung war keine Rede. Das ärgert mich so. Das ist in meinen Augen Betrug- sonst nix.
Und nur aus Jux und Tollerei werd ich diese A....... verklagen. Fertig. Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Moi Andi, wenn du glaubst die die "Billigen" anders sind, dann bist du sehr Blauäugig..... Verträge am Telefon sind IMMER ein Risiko, Verträge sind allgemein ein Risiko, denn wer liest das Kleingedruckte? Habe mal eine Reisegepäckversicherung abgeschlossen....dem Versicherungsmenschen extra gesagt das ich die nur für die eine Tour brauche...sie ging über Jahre! Ist sehr lange her, genau weiß ich nicht mehr aber es war höchst ärgerlich. Habe bei dem Laden alle Verträge gekündigt. Gruß Willy Nachtrag: gib bei google mal "ärger mit der telesowieso" ein.... (deinen Anbieter oder zukünftigen Anbieter eintragen) Natürlich haben die Großen mehr Ärger....aber das ist logisch. Geändert von Giligan (07.07.2007 um 15:36 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
zumindest in D kannst du alle Telekomanbieter in eine Sack stecken und draufhauen, da triffst du immer den richtigen ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo..
Ich lass denen erstmal schreiben. Schau mer mal........ Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andi,
aus Erfahrung "von hier" würde ich sagen das du dir den Ärger sparen kannst. Gruß Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sehe ich auch so. Telekomiker sind etwas teurer aber das eher kleinere Übel im Gegensatz zu den sonst noch Anbietern.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist natürlich Mist, aber da wirst du nicht rauskommen, das ist bei unserer Telekom auch so, wenn du etwas bestellst, dann verlängert sich auch der Vertrag
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wir, die Typen draußen vor Ort beim Kunden bedauern es sehr ein Übel zu sein, wenn es auch das Kleinere ist. Viel geht im Vorfeld daneben was dann nur schwer auszubügeln ist, außerdem erlaubt uns die Arbeitsweise oft nicht so zu handeln wie wir es gerne möchten. Aber T-Home, diese neue Geschichte, die geht gut ab! Ist kaum vorstellbar was zwei kleine Kupferadern, 0,6 im Querschnitt, übertragen können...... (ja, das war Werbung ![]() Das mit der Vertragverlängerung ist allgemein üblich, nicht nur bei der Telekommunikation. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Immer locker bleiben Willy
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann ich auch nix tun- per 0102.2008 geht aber dann auch ein Festnetzkunde verloren. Das ganz bestimmt. Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andy,
hatte auch mal so einen Aerger und einfach die Zahlung eingestellt. Auf die Mahnung folgte dann ein Brief von meinem Anwalt, dass die Vertragsbindung nicht Gegenstand des Gespraechs war...... Hab nie wieder was von denen gehoert. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch wenn der Laden mehr Mist als sonstwas baut, bei Problemen ist man immer noch am besten bei denen dran
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist mit euch los?
![]() Dennoch gibts dafür ein Danke! ![]() Willy |
|
||||
|
||||
![]()
verstehe ich jetzt nicht, was du meinst
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mich nie anrufen. Ich will kein neues Handy......Wenn mir was einfällt melde ich mich. Tippen Sie das jetzt in Ihren computer rein.... ![]() Funktioniert. Übrigens ohne Werbung, es gibt erstaunlicherweise noch erfreuliches: TELE2 mal kontaktieren, sowas freundliches, kompetentes und offenes hab ich in der Branche noch nie erlebt. Die bedanken sich sogar für ne Kündigung und bestätigen das sofort schriftlich ![]() Im Herbst komm ich aus meinem Vertrag mit allem pie pa po wieder raus und geh zu denen, und wenn´s mehr kostet ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() auch in der Schweiz ist das normal etwas neues oder updaten wird der Vertrag verlängert, ist allgemein Ueblich. Vermutlich ist die Person am anderen Ende der Leitung einfach davon ausgegangen das du das ja sowieso weisst. Kannst höchstens versuchen durch den Lapsus aus dem Vertrag zu kommen. Aber andere Frage wolltest du denn sowieso wechseln und wenn nicht warum regst du dich dann auf wenn du für ein weiteres Jahr telefonieren darfst ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! Geändert von boetli (09.07.2007 um 12:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...nach Erfahrungen mit einigen anderen Anbietern werde ich im Herbst wieder zu T-Online wechseln .... Details erspare ich euch
![]() wichtig zu 1Wo`s Thema... meist bekommt man nach so einem Anruf eine schriftl. Bestätigung, und die ist gültig, wenn dazu kein Einspruch erfolgt dann kann man sich alle Versuche ersparen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Willy gespannt.... |
![]() |
|
|