|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stoff in der Kajüte Bayliner 2052
Hallo ich habe ein Bayliner 2052 Baujahr 1991 meine Polsterbezüge müssen auch mal wieder erneuert werden ich habe bei vielen sattlern mich erkundingt und auch ein paar stoffe angeschaut aber es war noch nicht das richtige dabei könntet ihr mir vielleicht helfen wo ich den orginal stoff herbekomm vom Bayliner 2052 (BJ 1991) (Kurze beschreibung wie der stoff aussieht: Die grundfarbe ist grau durch das grau gehen verschiedne blaue linien parrarel)
wenn mir hier keiner helfen kann wisst ihr wo man den orginalen bezug für das neue Bayliner 625 herbekommt mfg michi |
|
||||
|
||||
hallo, und willkommen im forum!
leider sind die original bayliner ersatzteile immer sehr teuer. ich würde mir was schönes beim sattler anschauen. ( und reserve nicht vergessen ) gruß dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss malte |
|
|||
|
|||
ich versuch eins zu machen
|
|
||||
|
||||
Hallo,
versuch mal über diesen Link habe auch über diesen Händler meine Innenausrüstung bestellt.Super Qualität und schnelle Lieferung. Mfg Wolle http://stores.ebay.de/STOFFKONTOR_Polsterstoffe-diverse (PaidLink) |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hallo,
mal ne blöde Frage. Wenn du sowieso die Polster komplett neu beziehen willst, warum müssen es dann unbedingt wieder die originalen Bezüge sein? Da gibt es doch bestimmt schöneres, was noch dazu wahrscheinlich sogar günstiger ist.
|
|||
|
|||
weil des kult is ich brauch die ori^^ von 1991
|
|
|||
|
|||
das mit deinem Stoof wird sicher nicht leicht werden aber das disign auch noch mit dem Anlasser drauf hin zu bekommen sehe ich als unmöglich an
Gruss malte |
|
|