![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verkaufe einen Suzuki DF 15PS 4-Takt Normalschaftmotor mit Fernsteuerrung und Zügen,E-Start,Dolphins,Umlenkhebel,Tank und Pumpball mit Spritschlauch.
Der Motor ist Bj.97 und hat sehr wenig gelaufen. Inspektion wurde immer vom Fachhändler gemacht,letzte Rechnung vorhanden. Wurde die letzten drei Jahre kaum noch genutzt aus Zeitmangel. Da ich mein Boot jetzt verkauft habe biete ich jetzt auch den Motor zum Verkauf an. Bei Interesse bitte über PN an mich,weil ich dann eine E-Mail bekomme. Preis:1200.-Euro |
|
|
|||
|
|||
|
Der Motor ist noch zu haben.
![]() Gruß MAK1 |
|
|
|||
|
|||
|
Hat niemand Interesse?
Liegts am Preis? ![]() VHB ist auch möglich. Sonst muß ich ihn in der Bucht anbieten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, bin neu hier (Frischling),
möchte gegen Ende Mai - Mitte Juni ein Boot mir zu legen. (Führerschein vorhanden, Arbeit ging bis jetzt immer vor, peinlich wenn man direkt am Wasser wohnt Der Motor wäre schon einmal interessant. Standort-Frage??? Fahrkosten??? An was für ein Boot war er dran, muss ich auch noch beachten ob es ein Langschaft- bzw- Kurzschaftmotor ist. Liebäug`le mit einem Boot in der Richtung Ryds 485 ( also max. 5,00 Meter lang und 2,00 Meter breit mit Schlupfkajüte) Bräuchte mal paar Hinweise. Grüße aus Vorpommern |
|
|
|||
|
|||
|
bei uns auf dem Fluss ist max. 10km/h, kaum Fliessgeschwindigkeit, da ein Gefälle von Ursprung bis Mündung Ostsee 1,0 Meter ist (www.peene.de)
Das Boot soll nur zum Angeln mit meinen kleinen Söhnen (2 Jahre und 6 Jahre) sein, muss eben ein kürzeres Boot mit Schlupfkajüte finden. ![]() Für die Ostsee/ Bodden ist leider keine Zeit. Als Start Neuling, reicht es OOOOOOODDDDDEEEERRRR, hatte an einer ANKA 4,30 ein 6PS Mercury dran, hatte gedacht bei 0,70m mehr Bootslänge doppelte PS-Zahl |
|
|
||||
|
||||
|
Moin DJ,
wenn Du ohnehin nur auf der Peene fährst und über Rumpfgeschwindigkeit nicht rausdarfst, kannst Du genausogut den 6er an die Ryds hängen. Was willst Du dann mit einem neuen Motor? Ins Gleiten bekommt man die 485 bei 1 3/4 Personen mit 15 PS vermutlich genauso gut oder schlecht wie mit 6. mfg Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Motor ist verkauft.
|
![]() |
|
|