![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand Interesse an Back to Back Sitzen???? Die Sitze sind komplett mit Konsole. dazu gibts noch ne Motorabdeckung Die sitze sind mit Kunstleder bezogen. Sitze sind an der oberen Kante von "Draufsitzen" eingerissen, ansonsten top. Ich denke kein Problem das wieder hinzubekommen. Preisvorstellung 200,- Euro Selbstabholer!!!!!
|
||||
|
||||
|
Zu teuer oder kein Bedarf????
Andy
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ja zu teuer....
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich finde das zu teuer für diese antiken Sitze
Vor allem ist das Design ja auch nicht so schick
|
||||
|
||||
|
Sind auch nicht meine, sondern vom Kunden, der halt diese Preisvorstellung geäussert hat.
Macht Vorschläge und ich geb sie weiter, nehmen nämlich nur meinen Platz weg. Antik sind sie , aber auch komplett Andy
|
||||
|
||||
|
Würd mal versuchen sie für nen Fuffi zu verticken.
|
||||
|
||||
|
ne wer möchte schon gerne auf alten Kacheln in antikbraun sitzen, die alten Dinger brenne bestimmt gut
|
|
|
|||||
|
|||||
|
OT
Zitat:
bei solchen Kommentare! Aber durch solche Beiträge nimmt der Zählerstand ja auch zu Gruß UWE
|||||
|
|
|||
|
|||
|
nun lass uns doch ein bischen lustig sein
Gruß Dietmar |
|
|
||||
|
||||
|
Die Sitze sind doch gut!? einmal neu Beziehn, und gut ist!
Wer kann schon von sich sagen, genau die Richtige form von BTB Sitzern in eigenbau hinzubekommen!? hätte ich nen Boot ohne Sitze, hätt ich Sie für 150,- sofort genommen!!! Geändert von SvenHH (04.07.2007 um 23:36 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Es wird keiner gezwungen, wie gesagt, gehören einem Kunden.
Es ist übrigens grau nicht braun. Mir persönlich ist es egal, ob sie weggehen, werde mir aber genau überlegen, was ich noch anbiete Sind aus diesem Boot
|
|
||||
|
||||
|
Hallo..
nur zum Nachrechnen: Neu kosten die Dinger so an die 600 Tacken. Grüße Andi
|
||||
|
||||
|
Was Sitze neu kosten ist eher uninteressant in diesem Fall denke ich.Wenn ich sie neu bepolstern lasse ist es eine Sache,aber sicher nicht für den Preis Kollegen.Da gibts ganz andere Angebote
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ODER: Du (Ihr) wollt einfach nichts ausgeben! Sven PS: Polstern lassen? Wer das BF kennt, und dann noch sachen machen lässt - ist doch selber schuld!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-Hab nichts davon geschrieben das Interesse besteht -Selber Schuld???Na Gott sei Dank kann ich dazu sagen!
|
||||
|
||||
|
Um es zumindest von meiner Sicht deutlich zu machen: Ich mache den Preis nicht, da mir weder die Sitze noch das Boot gehören. Er ist sicherlich verhandelbar.
Macht vernünftige Vorschlage, ich gebs weiter. Aber bitte per PN Andy
|