![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sportsfreunde,
wir sind im Juli drei Wochen in der wunderschönen Müritzregion (Sietow Dorf, mit Boot) und suchen noch dringend nach einem oder mehreren Internetcafes im möglichst nahen Umkreis. Wir kennen nur das eine aus Waren, das immer nur abends geöffnet hat (im Jugendzentrum). Weil es für uns recht wichtig ist, suchen wir noch eine "Backup-Lösung". Skipper Tipps (für rücksichtsvolle Skipper ohne Krawallboot) sind natürlich auch immer sehr willkommen. Letztes Jahr waren wir bis Malchow; weiter noch nicht. Falls Jemand etwas weiß; wir sind für jeden Tipp dankbar. Sportliche Grüße aus Bad Schwartau sendet Jürgen G. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich bin den ganzen Juli auf dem C16 in Boek und habe UMTS - somit suche ich kein I-NET Cafe - kannst ja mal rüber kommen - Boot siehe unten....
Gruss Stefan
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ggf. im Müritz-Hotel in Klink mal anfragen. ![]() Hajo |
|
|||
|
|||
![]()
@Jürgen G...Was ist ein Krawallboot? Bitte um genaue Definition?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Stefan
Stefan, das ist aber wirklich ein nettes Angebot. Geht aber leider nicht, weil wir im Urlaub so einige Stunden im Netz werden verbringen müssen. Aber vielleicht trinken wir ja mal ein Glas Milch (oder zur Not Bier ![]() @Hajo, werd ich machen. Ist ja gleich um die Ecke. Hast Du etwas gehört, das hoffen läßt das die so etwas anbieten? @Thomas eine genaue Definition für Krawallboot? Die gibts wohl nicht. Oder vielleicht in einem der "Geschwindigkeitsbegrenzung - Ostsee" Threats. Mit einer persönlichen Interpretation kann ich aber gerne dienen: Ein Boot ist meist kein Krawallboot, solange es durch technische Maßnahmen seine Geräuschemissionen, soweit reduziert, wie es bei dem weit überwiegenden Teil der sich im öffentlichen Verkehr befindlichen Motorboote, üblich ist.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jürgen,
leider kenne ich mich in der Gegend nicht so gut aus, aber die mangelnde Resonanz wg. Internetcafes kann daran liegen, dass es seit einiger Zeit kaum noch reine Internetcafes gibt! Grund: Internetcafes bräuchten m.W. seit einiger Zeit eine Spielhallenkonzession, deshalb haben viele dichtgemacht. Eine Alternative könnten meist Daddelhallen sein, in denen auch oft I-Net-Terminals zu finden sind. ![]()
|
![]() |
|
|