![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Fangemeinde.
Bin Neuling. Kurzinfo: Besitze ein Schlauchboot DSB der Bundeswehr 10-12Mann und ist mit einen 40PS Johnson Ausgestattet. Möchte diesen Monat die Donau runter Fahren, und zwar ab Kehlheim. Hatt jemand Erfahrung wo man am besten Einsteigen kann bei Kehlheim und wie weit man Richtung Regensburg Fahren kann?? Oder gibts da Auflagen?? Für eure Hilfe wäre ich Dankbar. Gruß. Mande |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und willkommen im
![]() Einsetzen des Bootes an diversen öffenlichen und privaten Slippstellen möglich. Bis Regensburg gibt es eine Schleuse, bis Straubing und weiter bis ins Schwarze Meer gibt es weitere Schleusen. Viele Infos findest Du auch beim ADAC http://www.adac.de/ReiseService/Wass...+Reiseangebote Have Fun Herbert
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich Danke euch für die Infos!!!! Sehr,sehr schnell!! Bootsführerschein hab ich. PS: Bin vorher immer nur von Neubur/Do. nach Kehlheim mit dem Schlauchboot Gepadellt. War auch SUPER. Werden bei größeren Schleußen Gebüren verlangt?? Und kann man da mit einen Sturmboot ohne weiteres einfahren?? Gruß. Mande |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Sturmboot wird keinen stören, solange die Besatzung keine Löcher in die Schleuse ballert ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hihihihi.
Sind im Auftrags des Friedens unterwegs. DANK dir !!!!!!! |
![]() |
|
|