![]() |
|
|||||||
| Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Verkaufen,
Kajütboot ca 30 Jahre alt Johnson AB 110PS Bj. 1988, im letzten Winter Impeller und Dichtungen neu große Fahrpersenning, neu in 2005, viele Möglichkeiten mit Reißverschlüssen 2 Schlafplätze kleine Spüle WC mit Chemie-klo (seperater Bereich) Lichtmast neu, aus VA 60 Liter Tank Kompass, GPS, Gaskocher 1-flammig, neue Inneneinrichtung mit Polster, Gardinen, Himmel, Beleuchtung und Verkleidung neue Plex-fenster Trailer mit TÜV von 10/2006, alle Radlager mit Lagerschalen neu Liegeplatz ist Kiel Probefahrt ist möglich, Boot liegt noch im Wasser Preis: VHS Geändert von tommyc (25.05.2007 um 17:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey.
Ist das nicht ne Waterland ?? |
|
|
|||
|
|||
|
das weiß ich leider nicht.
Geändert von tommyc (26.05.2007 um 22:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
noch ein Bild
|
|
|
|||
|
|||
|
noch eins
|
|
|
||||
|
||||
|
Nö...auch die "Kleine" erkennt man sofort....
Gruß Willy |
|
|
|||
|
|||
|
ein up von mir.
Gruß Tommy aus Kiel |
|
|
||||
|
||||
|
Was soll es denn kosten ?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ihr habt PN.
Gruß Tommy |
|
|
|||
|
|||
|
auch mich würde der rpeis interessieren, warum bieten hier viole was an und nenne keine preis ????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn der Verkäufer das gewollt hätte, dann stände diese Information doch schon lange da !Wenn du also den Preis wissen möchtest, hast du die Möglichkeit diesen per PN zu erfragen -> Zwei anderen Interessenten hat er doch auch schon geantwortet. Frank
|
|||
|
|||
|
Moin moin,
wer anhand der Bilder Interesse hat, der hat auch keine Probleme zu fragen. Derjenige bekommt auch umgehend eine PN. Auch eine Telefonnummer ist kein Problem. Gruß Tommy |
|
|
|||
|
|||
|
Boot ist verkauft.
Gruß Tommy |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch zum verkauf, und zu deinem neuem Renner !!! viel spass noch...
|
|
|
|||
|
|||
|
bestimmt nicht aber was soll der Preis wenn man eh kein Interesse am Boot hat. Nur der Neugier wegen? Dann kann man auch zu boat-shop oder ähnliches gehen, hier stehen genug Preise drin.
Gruß Jürgen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mich würde es trotzdem mal interessieren, was an Preisen immer so geheim ist? Das ist ja kein Einzelfall, diese Geheimniskrämerei ist ja schon fast Standard. Also, woran liegts? Gruß Ecki
|
|||
|
|||
|
...das ist wohl mode
wie beim autohändler, nur leasingpreise in der scheibe oder der privatier, der sein auto, bike etc verkauft und mit 2 engbeschriebenen din a4 seiten als reklame in der heckscheibe durch die gegend bröselt, am besten noch dick: "zu verkaufen" als überschrift.... warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, ja, nein, vielleicht, jedem das seine... man oh mann vg, frank
|
||||
|
||||
|
Hallo..
Egal warum das so ist- ich find diese Geheimnistuerei auch unmöglich. Wir sind aber hier im Flohmarkt, das Boot ist bereits verkauft. Ihr könnt natürlich einen Strang drüber aufmachen- hier aber nicht. Da alles nach 6 wochen verschwindet ist das sinnlos. Deshalb zu Grüße Andi
|